Seite 2 von 3

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 15:49
von Fafibo
Inzwischen wurden die Probleme mit den fehlenden Verträgen auch vom Vodafone Support bestätigt. Bei manchen sind auch die Rechnungen nicht mehr abrufbar.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 17:09
von Karl.
Also in der Accountverwaltung finde ich alle Tarife, die ich irgendwann mal hatte, auf der Startseite nur die, die ich noch habe...

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 17:41
von Alex-MD
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16Mein Tarif" gibt es nur in der App und da werden Kabelverträge generell nicht angezeigt, bzw wenn man einen Mobilfunkvertrag hat kann man keinen Kabelvertrag hinzufügen.
Komisch, bei mir werden in der App Mobilfunk, TV und Telefon/Internetvertrag angezeigt. Mal unten ganz rechts auf Produkte klicken.
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16 Ich schätze mal das ist bei fast jedem so,
eher nicht, bei mir wird alles angezeigt auch über die Werbsite.
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 11:16 Der Vertrag ist zwar unter kabel.vodafone
Das soll ja alles umgezogen werden auf meinvodafone. Ich find den Kabelvertrag auch noch im kabel.vodafone und aus meinvodafone wird dorthin umgeleitet wenn man auf meinTarif klickt.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 18:55
von Fafibo
Naja egal. Wir belassen es dabei das es bei ein paar wenigen geht und beim Rest nicht.
Das hinzufügen von Kabelverträgen in der App geht seit Jahren nicht und Stand August 2022 ist das laut Vodafone auch noch nicht möglich.
Da frage ich mich wie das manche gemacht haben.
Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 19:34
von Alex-MD
Fafibo hat geschrieben: 19.12.2022, 18:55 Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.
Nun kommen da ja auch nur Leute mit Problemen, die Mehrzahl die dieses Problem nicht hat sieht keine Veranlassung dies zu melden.
Und wer ist bitte "jeder den du fragst" ? Die Mehrzahl wird nicht mal wissen das sie da irgendwo nachsehen können.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 22:32
von Soren2
Tom_123 hat geschrieben: 19.12.2022, 15:24 Hi,

bei mir hängt meine Vertragshistorie ganz normal noch im Vodafone Portal drin:
vertraege.png

Abruf ist über folgenden Link möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... scriptions
Diese Auflistung kommt bei mir nicht. Gab es auch nie bei mir.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 22:52
von Karl.
Erst einloggen, dann den Link aufrufen ;)

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 19.12.2022, 23:26
von Soren2
Karl. hat geschrieben: 19.12.2022, 22:52 Erst einloggen, dann den Link aufrufen ;)
Schon klar.

Re: Mein Vodafone Verträge

Verfasst: 20.12.2022, 18:43
von ruffy
Bei mir ist seit heute nur noch der Mobilfunkvertrag sichtbar. Mein Internet & Telefon-Vertrag ist schon länger nicht mehr sichtbar. Bis gestern war noch mein Kabelfernsehen-Vertrag sichtbar.
Wenn ich z.B. den Internet-Vertrag hinzufügen will, bekomme ich einen Hinweis, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde :roll:

[VFKD] Vertrag wird in Kundenportal nicht mehr angezeigt

Verfasst: 30.12.2022, 10:53
von Jens12683
Hallo,

seit ein paar Tagen wird mein Kabel TV Digital (Giga TV ) nicht mehr im Kundenprtal angezeight.

Liehgt vielleicht eine Störung im Portal vor?

Vielen Dank und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023