Seite 1 von 5

Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 17:12
von Kurt W
Ab dem 15.08.2022 wird es nicht mehr möglich sein, im Vodafone Support Forum mittels Kontakt zu einem der Moderatoren Probleme abzuklären. Das geht dann nur noch über die Service-Hotline oder über Social Media.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen ... -p/2970146

Es ist dann dort nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum

Gruß Kurt

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 17:27
von DarkStar
Dann kann man das Forum in Zukunft getrost ignorieren.

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 17:32
von Karl.
:hirnbump:

Und dann verteilt Vodafone noch einen Beitrag mit veralteten Postadresse dazu...

Wahrscheinlich wollen die die Kritik auf Facebook und Twitter haben, damit jeder sieht, was Vodafone für ein Laden ist...

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 18:24
von Tom_123
Hi,

yeah der Abrutsch Vodafones geht weiter :skull:
Hoffentlich startet bald die Nachfragebündelung des Magenta Riesen in der Gemeinde :love:

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 22:49
von Sheriff6
Es zeigt sich doch immer mehr das es das richtige war zu o2 Kabel gewechselt zu haben :D

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 13.08.2022, 23:56
von Flole
Dann solltest du doch auch ins O2 Kabel Forum wechseln :D Bringt dir ja nichts wenn es ein Forum gibt und du es nicht nutzt.... Dann wäre es ja für dich auch egal ob im offiziellen Forum Moderatoren per PN helfen oder nicht wenn du es sowieso nicht genutzt hast.

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 14.08.2022, 08:24
von berlin69er
Seit dem die dort eine geschlechtertrennende Sprache eingeführt haben, ignoriere ich das sowieso…

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 14.08.2022, 08:25
von Samchen
berlin69er hat geschrieben: 14.08.2022, 08:24 Seit dem die dort eine geschlechtertrennende Sprache eingeführt haben,
Der größte Bullshit ever!

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 14.08.2022, 09:08
von Karl.
Sowas hier braucht doch auch eine Daseinsberechtigung
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... i-be-gone/

Nutze ich, wenn längere texter durch gendern unlesbar gemacht worden sind.

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Verfasst: 14.08.2022, 11:30
von viewer
DarkStar hat geschrieben: 13.08.2022, 17:27 Dann kann man das Forum in Zukunft getrost ignorieren.
Na ja ,ein Glück gibt es ja noch die berühmt-berüchtigte Hotline :oops: , die in vielen Fällen jedoch auch nicht helfen kann oder will. So jedenfalls meine Erfahrung. Ist allerdings auch schon gefühlt Ewigkeiten her, der letzte Kontakt mit denen. Wen ich Hilfe brauche hole ich mir mir die aus meinem Privaten Umfeld oder z.B. aus diesem Forum.