Seite 1 von 1

16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2022, 13:26
von Vodafone-Kabel-Forum
Heute feiert das Inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 16. Geburtstag! :fahne: :fahne: :party: :party: :party: :party:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie das Forum mit ihren Beiträgen so konstruktiv mitgestalten!

In diesem Zuge wünschen wir auch allen Frohe Ostern! :)

Das Team

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2022, 13:42
von Heiner
Nur noch ein halbes Jahr und das Forum gibt es mehr als die Hälfte meines Lebens. :lol:
Hat mir damals wirklich Spaß gemacht, das hier aufzubauen. Der Bedarf für ein solches Forums + Helpdesks war offensichtlich auch gegeben. :D Zu der Zeit gab es noch nicht mal eine eigene Community von der KDG. Das waren aber auch sonst noch ganz andere Zeiten. Kabelinternet kam erst so langsam und wenige Monate vor Start des Forums wurden endlich mal mehr Privatsender digital eingespeist. Bis dahin war Kabel vor allem eines, nämlich analoges Fernsehen und so ein bisschen digitales Fernsehen, was hauptsächlich auf Pay-TV-Kunden ausgerichtet war.

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2022, 14:08
von Karl.
Herzlichen Glückwunsch :party: und frohe Ostern

Mittlerweile ist das beste an Vodafone Kabel, dass es dieses Forum gibt.

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2022, 17:26
von DerSarde
Ich hab mich ja zufälligerweise genau am 8. Geburtstag des Forums hier registriert, sprich ich bin jetzt auch schon die Hälfte der Zeit, seitdem es das Forum gibt, hier aktiv. :D

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2022, 17:30
von WilliH
Dann mal herzlichen Glückwunsch dem Forum, Gruß aus der Südpfalz.

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2023, 18:51
von Heiner
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag ans Forum. :party: :party: :party: :naughty:

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 17.04.2023, 21:38
von splatty
Auch ein grosses in Klammern ''Respekt'' von mir, für eure tolle Arbeit. Ich verneige mich vor euch. Weiter so.

Kabel Helpdesk Forum, ist seid auch klasse.

Hoffentlich bleiben beide Foren lange bestehen.

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Verfasst: 28.04.2023, 23:08
von Soren2
Alles Gute, nachträglich!