Seite 1 von 1

Weitere KD International-Programme geplant

Verfasst: 01.08.2006, 11:11
von Heiner
Laut der neuen DF überlegt KDG, weitere Programme in ihr internationales Angebot aufzunehmen.

Siehe Seite 109, DF 9/06 ;)

Verfasst: 01.08.2006, 17:38
von twen-fm
Norbert Thöry, der vorher hier bei KDG Berlin-Brandenburg der Chef(-techniker) war, sagt vieles, wenn der Tag lang ist...Aber es könnte auch mit der sogenannten "Digitalisierungsoffensive" zu diesem Herbst zusammenhängen...Ich habe den Leserbrief in der DF auch kurz durchgelesen, wenn ich gleich nach Hause gehe, schaue ich es mir mal genauer an... :wink:

Verfasst: 01.08.2006, 17:44
von Heiner
Da arena ja nicht D81 wird, wird mit der Offensive denke ich dieser dann auch genutzt werden sowie die bisherigen Kanäle auf 256QAM umgestellt werden. Dadurch könnte man weitere 2 1/2 Kanäle umgerechnet bieten.

Verfasst: 01.08.2006, 17:50
von twen-fm
Bei mir ist D 81 aber nicht drin...Auch bis 610 MHz habe ich manuell gescannt und es ist, im Gegensatz zum Nichtasubaugebiet bei Knidel, wo bereits ein Träger aufgeschaltet ist, nichts neues dazugekommen...

Verfasst: 01.08.2006, 17:54
von Heiner
twen-fm hat geschrieben:Bei mir ist D 81 aber nicht drin...Auch bis 610 MHz habe ich manuell gescannt und es ist, im Gegensatz zum Nichtasubaugebiet bei Knidel, wo bereits ein Träger aufgeschaltet ist, nichts neues dazugekommen...
Hier ist auch nichts auf D81... aber das kann ja noch kommen ;)