[VFKD] HD Reciever kostenlos wie abbestellen?
Verfasst: 08.04.2022, 20:40
Vodafone möchte mir einen HD Reciever schicken, den ich nur telefonisch abbestellen kann, leider mag mich der Sprachcomputer nicht, da nun schon die zweite Email von Vodafone zum Thema kam und ich zumindest zweimal am Sprachcomputer vorbei gekommen bin habe ich mir für den dritten Versuch etwas mehr Vorbereitungszeit genommen, da beim ersten Mal der Mitarbeiter völlig ahnungslos war und der zweite frisch geschult war die Vodafone Geräte anzupreisen, aber mit meiner Frage ob den meine Smartcard D09 passt ausgestiegen ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schon Erfolg beim abbestellen gehabt?
Im Grunde kann ich auch damit leben wenn ich Vodafone nicht aufhalten kann mir irgendein Gerät zu schicken, allerdings sehe ich keine Option für die D09, und wenn ich die zurückschicken bzw umtauschen muss, ist Ende mit Pay-TV. Ich bin bei dem Thema inzwischen relativ raus, aber CI+Modul und D09 war auch nichts zu holen?
Die "Echtheit" der e-Mail wurd mir vor 3 Wochen bestätigt, die Frist aus der ersten E-Mail war aber schon abgelaufen bevor ich die bekommen hatte, da habe ich auch schon bessere Spam-Mails bekommen.
"Wichtige Info zu Ihrem Vertrag,
Wichtige Info für Ihren Vertrag: Wollen Sie den HD-Receiver von uns? Falls nicht, rufen Sie uns bitte an
Sie bekommen in den nächsten Tagen einen HD-Receiver von uns. Sie empfangen die Sender in Ihrem Kabel Digital Home Paket dann bis auf wenige Ausnahmen in HD.
Auf Ihren Vertrag hat das keinen Einfluss: Die Laufzeit und der Preis pro Monat bleiben gleich. Aus technischen Gründen bekommen Sie eine Auftragsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung von uns. Das nur zur Info, damit Sie sich nicht wundern. Mehr Infos zu „Umschalten auf Zukunft“ finden Sie auf vodafone.de/umschalten
Sie wollen keinen HD-Receiver?
Haben Sie schon einen HD-Receiver und können unser TV-Angebot damit nutzen? Dann bestellen Sie unseren Receiver einfach ab. Das geht noch bis 04.08.2022 unter 0800 278 70 00. Sie erreichen uns Montag bis Sonntag von 7:30 bis 22 Uhr – kostenlos.
Freundliche Grüße
i.A. Marko G."
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schon Erfolg beim abbestellen gehabt?
Im Grunde kann ich auch damit leben wenn ich Vodafone nicht aufhalten kann mir irgendein Gerät zu schicken, allerdings sehe ich keine Option für die D09, und wenn ich die zurückschicken bzw umtauschen muss, ist Ende mit Pay-TV. Ich bin bei dem Thema inzwischen relativ raus, aber CI+Modul und D09 war auch nichts zu holen?
Die "Echtheit" der e-Mail wurd mir vor 3 Wochen bestätigt, die Frist aus der ersten E-Mail war aber schon abgelaufen bevor ich die bekommen hatte, da habe ich auch schon bessere Spam-Mails bekommen.
"Wichtige Info zu Ihrem Vertrag,
Wichtige Info für Ihren Vertrag: Wollen Sie den HD-Receiver von uns? Falls nicht, rufen Sie uns bitte an
Sie bekommen in den nächsten Tagen einen HD-Receiver von uns. Sie empfangen die Sender in Ihrem Kabel Digital Home Paket dann bis auf wenige Ausnahmen in HD.
Auf Ihren Vertrag hat das keinen Einfluss: Die Laufzeit und der Preis pro Monat bleiben gleich. Aus technischen Gründen bekommen Sie eine Auftragsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung von uns. Das nur zur Info, damit Sie sich nicht wundern. Mehr Infos zu „Umschalten auf Zukunft“ finden Sie auf vodafone.de/umschalten
Sie wollen keinen HD-Receiver?
Haben Sie schon einen HD-Receiver und können unser TV-Angebot damit nutzen? Dann bestellen Sie unseren Receiver einfach ab. Das geht noch bis 04.08.2022 unter 0800 278 70 00. Sie erreichen uns Montag bis Sonntag von 7:30 bis 22 Uhr – kostenlos.
Freundliche Grüße
i.A. Marko G."