Seite 1 von 1

[VFKD] Kabel Internet Geht nicht aber kabel fernsehen

Verfasst: 30.03.2022, 15:12
von Subaru123
Hallo, ich wohne in einem mehrfamilienhaus.
Ich habe mir einen Internet Kabel vertrag zugelegt und wollte den Router an einer Dose mit 2 anschlüssen über den mitgeliferten adapter anschließen. Der kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden .Kabel anschluss des TV's geht aber

Re: [VFKD] Kabel Internet Geht nicht aber kabel fernsehen

Verfasst: 30.03.2022, 16:14
von Besserwisser
Eventuell ist noch der Rückkanal vom Internet gesperrt
oder die Pegel sind so schlecht, dass keine Verbindungsaufnahme stattfindet.

Re: [VFKD] Kabel Internet Geht nicht aber kabel fernsehen

Verfasst: 30.03.2022, 16:16
von Subaru123
Pegel sollten passen. Wie kann ich denn das entsperren

Re: [VFKD] Kabel Internet Geht nicht aber kabel fernsehen

Verfasst: 30.03.2022, 17:12
von Menne
ruf die Hotline an , und sage Self install ist fehlgeschlagen, dann kommt kostenfrei ein Techniker, sorge dafür das er in die Kellerräume kann! Also Hausmeister informieren!

Re: [VFKD] Kabel Internet Geht nicht aber kabel fernsehen

Verfasst: 30.03.2022, 17:15
von Besserwisser
Subaru123 hat geschrieben: 30.03.2022, 16:16 Pegel sollten passen.
Auch rückwärts?
Wie kannst du das feststellen, wenn der Router nicht online geht?