Re: [VFKD] Pegelwerte Auswerten
Verfasst: 12.02.2022, 18:36
Nabend, die Anlage war bei meinem Einzug im Mietshaus schon vorhanden, damals war ein Aufkleber von Kabel Deutschland drauf heute ist es ein Vodafone Aufkleber.
wer aber die Anlage tatsächlich eingebaut hat, ist selbst bei der Hausverwanltung unbekannt meine Vermutung ist das man sich die Arbeiten geteilt hat in Sanierten Wohnungen des Hauses wurden die Dosen zum Beispiel tatsächlich von einen Techniker der Hausverwaltung Montiert.
Ich habe ein kleines Update da ich heute beim Kundenservice angerufen habe, und bin wieder verwirrt laut Messungen ist mit der Leitung alles in Ordnung aber man möchte trotzdem einen Techniker schicken "jetzt komms" weil sich der Pegel von einem UL Kanal verändert hat von 95.5 auf 93.5 aber ein Rückwegstörer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also Irgendwas scheint ja Offensichtlich nicht zu stimmen sonst würde der Router ja nicht immer Neustarten und man würde doch kein Techniker senden wollen.
Die AUsfälle sind Übrigens immer zur gleichen Zeit imm gegen 13 und 18 Uhr
Jetzt heißt es auf einen Anruf von einen Netzexperten zu warten, und wenn der Bock hat Leitet er es an ein Externes Techniker Unternehmen weiter.
LG
wer aber die Anlage tatsächlich eingebaut hat, ist selbst bei der Hausverwanltung unbekannt meine Vermutung ist das man sich die Arbeiten geteilt hat in Sanierten Wohnungen des Hauses wurden die Dosen zum Beispiel tatsächlich von einen Techniker der Hausverwaltung Montiert.
Ich habe ein kleines Update da ich heute beim Kundenservice angerufen habe, und bin wieder verwirrt laut Messungen ist mit der Leitung alles in Ordnung aber man möchte trotzdem einen Techniker schicken "jetzt komms" weil sich der Pegel von einem UL Kanal verändert hat von 95.5 auf 93.5 aber ein Rückwegstörer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also Irgendwas scheint ja Offensichtlich nicht zu stimmen sonst würde der Router ja nicht immer Neustarten und man würde doch kein Techniker senden wollen.
Die AUsfälle sind Übrigens immer zur gleichen Zeit imm gegen 13 und 18 Uhr
Jetzt heißt es auf einen Anruf von einen Netzexperten zu warten, und wenn der Bock hat Leitet er es an ein Externes Techniker Unternehmen weiter.
LG