Seite 1 von 1

Hardware rückgabe

Verfasst: 17.01.2022, 19:16
von Traeumer
Hallo,
ich sollte nach meiner Vertragsumstellung die alte Hardware zurückschicken. Leider hatte ich eine Smartkarte nicht gefunden. Jetzt habe ich sie doch gefunden (sie war abgeheftet)
Mein Konto ist aber schon belastet worden. Kann ich die Karte noch zurückschicken? Wo kann ich die Sache melden?

Mfg Träumer

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 17.01.2022, 19:24
von VBE-Berlin
Mit Nachweis nach Nürnberg zurückschicken und über das Kontaktformular mit beigefügtem Einliefernachweis um Rückerstattung des Betrages auf Dein Kundenkoto bitten. Sollte es das nicht mehr geben, bitte gleich die Kontonummer mit angeben.

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 17.01.2022, 22:24
von HerrLurch
Gilt das inzwischen auch für Vodafone West?

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 18.01.2022, 02:33
von Karl.
Nein, es fehlt aber auch der Präfix im Titel.

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 18.01.2022, 11:05
von HerrLurch
Wenn die Frage im Vodafone West Bereich gestellt wird, erübrigt sich jeder Präfix.
Zumal keiner Auswählbar ist, da es ja der West Bereich ist!

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 18.01.2022, 12:23
von VBE-Berlin
Sorry, Vodafone West hatte ich übersehen. Da läuft es wirklich anders?

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 18.01.2022, 16:13
von Karl.
VBE-Berlin hat geschrieben: 17.01.2022, 19:24 nach Nürnberg zurückschicken
Passt da nicht.

Re: Hardware rückgabe

Verfasst: 18.01.2022, 18:56
von Traeumer
Hallo,
ich habe den Kundenservice angerufen. Da wurde mir gesagt, dass ich einen Retourenschein bekomme.
Sobald die Karte da ist, erhalte ich eine Gutschrift.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Träumer