Seite 1 von 1

[VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Verfasst: 19.10.2021, 08:00
von errut
FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-F
Seit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Heute gab es das gleiche Problem, aber später war das Telefon wieder verfügbar ohne FB-Neustart.
telefon.txt

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Verfasst: 19.10.2021, 08:17
von robert_s
errut hat geschrieben: 19.10.2021, 08:00 telefon.txt
Da sind Deine Telefonnummern mit drin. Du hast sie nur 1x ausge-x-t, sie stehen aber jeweils 2x drin.

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Verfasst: 19.10.2021, 08:52
von errut
Danke!
telefon.txt

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Verfasst: 10.12.2021, 16:28
von Baden Baden
Hallo zusammen,leider wüsste ich nicht wo ich ansonsten posten kann. ich habe in Ok.21 meinen Umzug innerhalb einer Stadt angemeldet. ( auch ein übernommener von Kabel BW)
das Internet dauerte gut 4 Wochen bis ich eines hatte aber das Telefon macht immernoch Probleme. Ich wollte meine Alte Nummer übernehmen- Diese Nummer ist allerdings nicht erreichbar.
Rufe ich bei anderen an erscheind eine völlig andere Nummen auf deren Anzeige. Rufen die diese Nummer zurück kommt aber auch keiner bei mir durch.
Das eigentliche Problem Abteilung Umzug sagt nicht für sie, Abteilung Störung nicht für uns und AbteilungDienste vor Ort will auch nichts davon wissen.
Mit anderen Worten keiner kann mir sagen was das Problem ist und keiner will sich darum kümmern. Es wäre jetzt echt schade wenn ich wegen nichtleistung Kündigen muss, aber noch mehr
ärger mit meinem Arbeitgeber weil ich kein Home Office machen kann brauche ich nicht.

Hat nicht einer von Euch eine Idee wo ich mich noch Melden könnte bei Vodafone

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Verfasst: 10.12.2021, 17:48
von Tom_123
Hi,

du kannst es noch im offiziellem Forum versuchen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Leider kann es etwas dauern, bis sich dann ein VF Moderator in deinem Thread meldet.

Sollte auch dieser nicht die Telefonie reparieren können, würde ich die Bundesnetzagentur einschalten.