[VFKD] Zwangstausch Router
Verfasst: 27.07.2021, 07:38
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie hiermit Eure Erfahrungen sind.
Seit Jahren nutze ich erfolgreich den "Bridgemodus" mit einer Fritzbox- also die ursprüngliche "Lösung" für Kabelanschluss und Fritzbox.
Nun kam ein Brief mit der Info, daß ein Routertausch erfolgt und 10 Tage nach Zustellung nur noch der neue geht.
Status quo ist Arris Router ("modem 41")+Fritzbox 7330
Kommen soll wohl ausschließlich eine Fritzbox 6490 (so steht es unter "Meine GEräte")
zzt. habe ich das Paket "geparkt", es lagert in der Postfiliale. Von VF kommt keine ANtwort auf meine Email. Anrufen (0800) geht nicht, da ich im Ausland bin.
Ich habe Schiss, dass die bisherige Lösung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht (Da hängen Gastzugänge, Powerline und vieles mehr dran) und will einfach, daß alles so bleibt. Und dass die bislang täglich wechselnde IP wegfällt.
Was passiert eigentlich, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?
Gibt es hierzu Erfahrungen Eurerseits?
Danke!
wollte mal fragen, wie hiermit Eure Erfahrungen sind.
Seit Jahren nutze ich erfolgreich den "Bridgemodus" mit einer Fritzbox- also die ursprüngliche "Lösung" für Kabelanschluss und Fritzbox.
Nun kam ein Brief mit der Info, daß ein Routertausch erfolgt und 10 Tage nach Zustellung nur noch der neue geht.
Status quo ist Arris Router ("modem 41")+Fritzbox 7330
Kommen soll wohl ausschließlich eine Fritzbox 6490 (so steht es unter "Meine GEräte")
zzt. habe ich das Paket "geparkt", es lagert in der Postfiliale. Von VF kommt keine ANtwort auf meine Email. Anrufen (0800) geht nicht, da ich im Ausland bin.
Ich habe Schiss, dass die bisherige Lösung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht (Da hängen Gastzugänge, Powerline und vieles mehr dran) und will einfach, daß alles so bleibt. Und dass die bislang täglich wechselnde IP wegfällt.
Was passiert eigentlich, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?
Gibt es hierzu Erfahrungen Eurerseits?
Danke!