Beschwerdeformular - wo?
Verfasst: 29.06.2021, 09:53
Hallo,
ich vermute das gehört nicht direkt in dieses Forum, aber es war thematisch irgendwie das richtige.
Bitte gern verschieben, mein Puls ist gerade eh auf 180 - tut mir wahnsinnig leid.
Ich suche das Beschwerde-Kontaktformular das es früher gab, damit hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Leider bekomme ich in diesem Kontakt-Dingsbums wo man das Anliegen eingeben soll nur noch eine Rufnummer genannt und über die will ich mich ja beschweren.
Eigentlich will ich einfach nur wie mir im Februar gesagt wurde mein gekündigtes TV verlängern - mit der CableBox 2, soll bei Verlängerung über Kundenrückgewinnung gehen und die geht jetzt.
Rufe bei der Kundenrückgewinnung an, sagt er verlängert gern sowohl Internet als auch Kabel jeweils mit 5 € Treuerabatt, aber die CableBox 2 kann er leider nicht reinpacken, das kann nur der die normale Kundenhotline.
Versuche ich dort anzurufen, sage explizit nicht "1 - Geht um Kündigung" - wo lande ich? Bei einer anderen Kundenrückgewinnung. Die will dann nachschauen ob sie was machen kann und während ich in der Warteschleife hänge, fliege ich raus und lande bei einer äußerst netten Asiatin,
die ich aber leider nur schwer verstehe und die überhaupt keine Ahnung habe, warum ich da gelandet bin. Versuche ich nochmal anzurufen, bei der KUNDENHOTLINE, lande wieder in der Verlängerung. Die sagt mir jetzt, ich muss den Vertrag auslaufen lassen und dann neu bestellen und einen zweiten abschließen?
Wir haben alle toll gelacht, weil ich heute Geburtstag habe und ja jeder das Datum abgefragt hat, aber mein Wutpegel ist bei 280. Warum schickt man mich von Pontius zu Pilatus und am Ende will man, dass ich den Vertrag auslaufen lasse. Was ist das denn für ein Kundenservice?
Mir die CableBox 1 anzudrehen, da waren se schnell. Wenn ich mal ne neue will, geht natürlich nichts.
Ich möchte einfach nur meinen Frust mit einer E-Mail rauslassen, ob es was bringt oder nichts. Tatsächlich hat es früher meistens was gebracht. Aber ich finde das doofe Kontaktformular nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich zu diesem komme? Ich wäre sehr dankbar.
ich vermute das gehört nicht direkt in dieses Forum, aber es war thematisch irgendwie das richtige.
Bitte gern verschieben, mein Puls ist gerade eh auf 180 - tut mir wahnsinnig leid.
Ich suche das Beschwerde-Kontaktformular das es früher gab, damit hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Leider bekomme ich in diesem Kontakt-Dingsbums wo man das Anliegen eingeben soll nur noch eine Rufnummer genannt und über die will ich mich ja beschweren.
Eigentlich will ich einfach nur wie mir im Februar gesagt wurde mein gekündigtes TV verlängern - mit der CableBox 2, soll bei Verlängerung über Kundenrückgewinnung gehen und die geht jetzt.
Rufe bei der Kundenrückgewinnung an, sagt er verlängert gern sowohl Internet als auch Kabel jeweils mit 5 € Treuerabatt, aber die CableBox 2 kann er leider nicht reinpacken, das kann nur der die normale Kundenhotline.
Versuche ich dort anzurufen, sage explizit nicht "1 - Geht um Kündigung" - wo lande ich? Bei einer anderen Kundenrückgewinnung. Die will dann nachschauen ob sie was machen kann und während ich in der Warteschleife hänge, fliege ich raus und lande bei einer äußerst netten Asiatin,
die ich aber leider nur schwer verstehe und die überhaupt keine Ahnung habe, warum ich da gelandet bin. Versuche ich nochmal anzurufen, bei der KUNDENHOTLINE, lande wieder in der Verlängerung. Die sagt mir jetzt, ich muss den Vertrag auslaufen lassen und dann neu bestellen und einen zweiten abschließen?
Wir haben alle toll gelacht, weil ich heute Geburtstag habe und ja jeder das Datum abgefragt hat, aber mein Wutpegel ist bei 280. Warum schickt man mich von Pontius zu Pilatus und am Ende will man, dass ich den Vertrag auslaufen lasse. Was ist das denn für ein Kundenservice?
Mir die CableBox 1 anzudrehen, da waren se schnell. Wenn ich mal ne neue will, geht natürlich nichts.
Ich möchte einfach nur meinen Frust mit einer E-Mail rauslassen, ob es was bringt oder nichts. Tatsächlich hat es früher meistens was gebracht. Aber ich finde das doofe Kontaktformular nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich zu diesem komme? Ich wäre sehr dankbar.