Seite 1 von 1

[VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 10:57
von GudulaG
Ich habe vor 14 Tagen meine Zweitkarte des Sky Q Receivers online freischalten lassen. Ich bekam auch umgehend eine Auftragsbestätigung mit der Seriennummer meines Receivers und der dazugehörigen Smartkarte. Eine Onliefreischaltung führte nicht zum Erfolg. Zwei Tage später bekam ich eine neue Smartkarte zugeschickt. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das diese bei Ihnen unbekannt ist. Am Abend bekam ich eine Mail, mit Aufforderung diese aud meine Kosten zurückzusenden.
Nach insgesamt 14 Anrufen ist der heutige Status: 2tes Ticket und keine Freischaltung.
P.S Sky hat den Receiver online Überprüft und keine Fehler festgestellt.

Kann mir jemand helfen?

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 11:30
von spooky
Wenn du jetzt noch schreiben würdest, was du genau möchtest..könnte man dir eventuell helfen.

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 15:38
von GudulaG
Wie kann ich die Freischaltung erreichen?

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 16:37
von spooky
Du möchtest auf die Zweitkarte Vodafone Basic freigeschaltet bekommen?
Die Smartcardnummer wurde schon an Vodafone weiter gegeben?

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 17:11
von GudulaG
Ja wie im Sachverhalt beschrieben

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 22.12.2020, 18:01
von spooky
Oh tut mir leid, dass ich das da nicht rauslesen konnte... irgendwie habe ich mir das nur zusammengereimt.
Aber hier ist nur das Inoffizielle Forum... probiere es mal im offiziellem Forum und geiz da bitte nicht mit Informationen.

Re: [VFKD] Vodafone Basic auf Sky Receiver

Verfasst: 23.12.2020, 06:13
von NoNewbie
Zur Prüfung kann man sich doch im Kundencenter bei Vodafone die hinterlegte Karte anschauen und sogar selbst von dort der Freischaltcode senden lassen.