Re: Sky schaltet am 26. November 2020 diverse SD-Versionen in den Premiumpaketen ab
Verfasst: 22.12.2020, 19:23
Ach ja, der sogenannte Ticker...
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Steht doch schon im Helpdesk drin: 106Beatmaster hat geschrieben: ↑22.12.2020, 18:55 @all: Die PMT von Sky Sport 10 HD bräuchten wir noch.
War mir nicht sicher, ob die PMT stimmt. Wollte die nur bestätigt haben.DerSarde hat geschrieben: ↑22.12.2020, 19:34Steht doch schon im Helpdesk drin: 106Beatmaster hat geschrieben: ↑22.12.2020, 18:55 @all: Die PMT von Sky Sport 10 HD bräuchten wir noch.
Kann ich auch bestätigen, in den Supportdaten der FritzBox wird die PMT mit angezeigt.
Warum du bekamst sogar noch mehr Sender dazu, weil SD Sender abgeschalten wurden. Inhaltlich hat sich für dich nichts geändert. Und wenn du ein SD Receiver noch verwendest, dann hättest den kostenlosen Sky Q Receiver nicht ausschlagen dürfen.Karl. hat geschrieben: ↑27.12.2020, 20:55 Das ist Interessant
https://youtu.be/i8_4FSCsEP8
Ob das auch bei Kunden gilt, die in nicht ausgebauten VFKD Gebieten seit der SD Abschaltung weniger Sender haben
So einfach ist das denke ich nicht, weil man den Vertrag nicht mit Vodafone hat.Beatmaster hat geschrieben: ↑28.12.2020, 15:15 Nein, das gilt nicht, da es nicht an Sky liegt, sondern an Vodafone.
Es gibt Gebiete, die nicht ausgebaut sind, da hat man nun weniger Sky Sender bei gleichem Preis / Vertrag.
So einfach kann man sich das wirklich nicht machen: Wenn Sky über SAT jetzt einfach beschließt nicht mehr an den Betreiber des Satelliten zu bezahlen oder die Sender abschalten zu lassen kann man ja auch nicht sagen "das ist nicht Sky". Das wird wohl kaum eine Entscheidung von Vodafone gewesen sein das Sky irgendwas ändern muss. Genauso wie wenn Vodafone entscheiden würde Sky komplett zu kicken (und dabei alle Verträge ignoriert etc.). Müssen dann alle Kunden noch brav ihre Laufzeit absitzen?Beatmaster hat geschrieben: ↑28.12.2020, 15:15 Nein, das gilt nicht, da es nicht an Sky liegt, sondern an Vodafone.