Seite 2 von 2

Re: Hotline nicht erreichbar

Verfasst: 03.01.2020, 20:55
von Lars.Berlin
andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !

Re: Hotline nicht erreichbar

Verfasst: 03.01.2020, 21:46
von robert_s
Lars.Berlin hat geschrieben: 03.01.2020, 20:55
andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Das ist das Dümmste, was man tun kann !
Ich habe eine 1000er Leitung bei der VFKDG und bekomme stets volle Leistung !
Bin seit Oktober 2016 bei Vodafone Kabel (vorher lahme Telekom 50Mbit/s) und habe es bis heute nicht bereut !
DSL kommt für mich absolut nicht mehr infrage !

Re: Hotline nicht erreichbar

Verfasst: 03.01.2020, 21:52
von Lars.Berlin
robert_s hat geschrieben: 03.01.2020, 21:46
Lars.Berlin hat geschrieben: 03.01.2020, 20:55
andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Das ist das Dümmste, was man tun kann !
Ich habe eine 1000er Leitung bei der VFKDG und bekomme stets volle Leistung !
Bin seit Oktober 2016 bei Vodafone Kabel (vorher lahme Telekom 50Mbit/s) und habe es bis heute nicht bereut !
DSL kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Dann schätze Dich glücklich !
So hat jeder seins !