Seite 3 von 4

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 16:30
von DerSarde
berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 16:22Vielleicht weil VF wieder Untertitel filtert, stimmt...
Das stimmt, ein Taubstummer braucht derzeit im Prinzip tatsächlich nicht unbedingt einen GigaTV-Vertrag, weil dort aktuell noch keine DVB-Untertitel angeboten werden. Die gehen da im Moment nur per Videotext.

Ansonsten, abseits der GigaTV-Box, filtert VF derzeit keine DVB-Untertitel raus.

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 17:04
von Flole
berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 16:22 Warum ein taubstummer Mensch keinen TV Vertrag abschließen soll, erschließt sich mir nicht.
Ein Taubstummer und Blinder habe ich geschrieben... Wer weder sehen noch hören kann wird wenig Interesse an Fernseh und Radio haben.
Der Taubstumme kann ja sehen und sieht daher den Chat Button worüber er bestellen kann (und auch den "alle Tarif(e)" Button), und das dem Blinden kein komplizierter Bestellprozess den er nicht sehen kann zugemutet wird, sondern eine bequeme Bestellung per kostenloser Hotline ermöglicht hat ist doch auch sehr Barrierefrei gedacht.
Diskriminierend ist das also wirklich nicht (oder zumindest nicht diskriminierender als die Bauherren Hotline).

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:10
von Fred67
Diesen normal Basic TV Tarif hab ich irgendwie nicht mehr gefunden. Bewohner Plus scheint hier verfügbar, ebenso 1 GB, aber das zählt nur für Neukunden, oder? Ich hab ja schon eine ganze Weile Kabel Internet und Telefonie, nur TV hat mir bisher Sky gereicht, das ist aber zum Ende des Monats gekündigt und daher wollte ich wenigsten die privaten in HD haben.

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:12
von Flole
Bewohnerplus gibts nur für Neukunden, ja.

Den Basic TV findest du auf der VF Webseite wenn du oben auf TV, dann auf TV Tarife klickst. Dann etwas runter scrollen und in der rechten Hälfte ist dann der "Alle Tarif anzeigen" Button wo der aufgelistet ist.

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:13
von spooky
Da wird dann wahrscheinlich stehen:
Rufen Sie bitte 0800 - xxxx an

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:15
von Flole
Fast, eine Übersicht was da alles mit dabei ist, wie viel es kostet und dann die Nummer der Hotline (aber keine Aufforderung anzurufen).

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:19
von spooky
Flole hat geschrieben: 06.01.2019, 20:15 Fast, eine Übersicht was da alles mit dabei ist, wie viel es kostet und dann die Nummer der Hotline (aber keine Aufforderung anzurufen).
Weißt du was... du weißt echt alles besser

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:24
von berlin69er
Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite... ;)

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:27
von Flole
spooky hat geschrieben: 06.01.2019, 20:19 Weißt du was... du weißt echt alles besser
naja wenns ein Problem für dich ist die Seite zu laden über die geredet wird ist das nicht wirklich schwierig.
berlin69er hat geschrieben: 06.01.2019, 20:24 Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite... ;)
Hat niemand gesagt, aber es ist eben nicht diskriminierend weil jeder das ganze gleich schwierig findet (und auch niemand ausgeschlossen wird)

Re: HD Pakete

Verfasst: 06.01.2019, 20:32
von spooky
Was du nicht verstehst:
Man kann den Basic TV nicht mehr online buchen.