Seite 1 von 2

Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 10:53
von Daniboy1990
Hallo zusammen,

weiss leider nicht ob das Thema hier richtig ist wurde von einem anderem Forum hieher verwiesen. :trippeln:
Ich beabsichtige Vodafone IPTV über DSL zu buchen.
Eine Frage beschäftigt mich noch wo ich noch keine Antwort gefunden habe.

Wie ist die Videothek von Vodafone TV, gut oder schlecht.
Wieviele kostenlose Inhalte sind da drin.
Ich komme von Sky und da hat man ja viel kostenloses.
Mich würde dies nun bei VF interessieren

Dankeschön :grin:

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 15:06
von Torsten1973
Hier bist du aber im Vodafone Kabel Deutschland Forum, das hat nichts mit DSL zu tun.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 16:24
von Daniboy1990
Hi
Ja ich weiss wurde nur hierher verwiesen weil mich da keiner helfen konnte

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 16:50
von spooky
Vodafone IPTV wird ja jetzt eh durch die GIGA TV Netbox abgelöst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 17:26
von Burkhard10
Vodafone IPTV ist nicht mehr buchbar.
Der neue OTT Dienst nennt sich jetzt Giga TV .Net.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 17:27
von Daniboy1990
Ja richtig aber als Bestandskunde kriegt mans noch mit dem TV Center und die wollt ich evtl mir holen.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 17:29
von Burkhard10
Das würde ich nicht machen. Die Plattform ist tot. Früher oder später wird das eingestellt.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 25.11.2018, 21:00
von Daniboy1990
Echt dachte IPTV ist im kommen.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 26.11.2018, 01:22
von robert_s
Daniboy1990 hat geschrieben: 25.11.2018, 21:00 Echt dachte IPTV ist im kommen.
Dass nach Magine TV und Zattoo nun auch die "großen" (Telekom mit Magenta TV und Vodafone mit GigaTV Net) auf OTT setzen, würde ich so deuten, dass IPTV bereits passé ist.

Re: Vodafone Videothek IPTV

Verfasst: 26.11.2018, 06:17
von AndreasNRW
robert_s hat geschrieben: 26.11.2018, 01:22 Dass nach Magine TV und Zattoo nun auch die "großen" (Telekom mit Magenta TV und Vodafone mit GigaTV Net) auf OTT setzen, würde ich so deuten, dass IPTV bereits passé ist.
Das würde ich nicht sagen.
Die Telekom hat ja gerade erst im Zuge der Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV die Hauseigenen Receiver (IP-TV) neu Aufgesetzt. :fahne: