Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Verfasst: 25.05.2023, 11:35
Sicher?
Der CableMax 1000 hat keine Festnetz zu Mobil Flat, was steht dazu in deiner VVI?
Der CableMax 1000 hat keine Festnetz zu Mobil Flat, was steht dazu in deiner VVI?
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Montanis hat geschrieben: ↑25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
...dauerhaft...
Im KC heißt der Tarif übrigens "Vodafone CableMax 1000 Winback"Montanis hat geschrieben: ↑25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
War bei mir undenkbar! Kotzt einen an, dass so unterschiedlich vorgegangen wird. Dir aber Glückwunsch!Montanis hat geschrieben: ↑25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
Finde ich vollkommen nachvollziehbar und menschlich. Die Gespräche sind immer sehr sympathisch und angenehm.SenfKabelHer hat geschrieben: ↑25.05.2023, 19:21 Als jemand der eine Zeit seines Lebens im Kundenservice arbeiten musste weiss ich, dass man Spielräume eher zu Gunsten eines einzelnen Kunden ausreizt wenn der Gesprächspartner angenehm und sympathisch ist. Den Rest überlasse ich der Selbstbeurteilung der geneigten Leser.
Ich hörte, dass deshalb Ärger im Anmarsch ist.