HUMAX läuft nach Update nicht mehr an Monitor AOC 3277PQU
Verfasst: 26.10.2017, 10:15
Ich habe meinen HUMAX 10 Monate ohne Probleme am HDMI Port meines Monitors betrieben. Seit ca. 4 Wochen sehe ich nach dem Einschalten noch das KD Menü, das sagt bitte warten während des Hochfahrens, dann gibt der H. kein Videosignal mehr, fährt hoch, der Monitor geht in Standby und bleibt schwarz, der H. läuft aber. Ein Ersatzgerät macht nachdem alle Updates gezogen sind das gleiche.
Beide können dann an einen herbeizutragenden TV angeschlossen werden, gehen dann einwandfrei und sofort nach Wiederanschluss an den Monitor läuft der jetzt auch. Meine Vermutung ist, dass ein Update für diesen Fehler verantwortlich ist. Auch ein aktiver Portwechsel beim Monitor bringt nichts. Dauernd einen TV ranzutragen und keine Option. Neben dem technischen Problemen gibt es wie vielen bekannt Ärger mit dem Service.
Das Betteln zu nennen ist geschmeichelt. Ich haben Stunden bein den Hotlines gehangen. Die einzige Lösung, mal ein anderes Gerät zu schicken, führte zu Kreisen beim Service. ich habe bereits zweimal schriftlich über das Kontaktformular geschrieben- vor 13 und vor 3 Tagen. Nichts. Ich werde kündigen müssen, so ein Services verdient nicht bezahlt zu werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der technischen Frage und auch wie ich vorgehen kann mit Vodafone/Kabel.
Beide können dann an einen herbeizutragenden TV angeschlossen werden, gehen dann einwandfrei und sofort nach Wiederanschluss an den Monitor läuft der jetzt auch. Meine Vermutung ist, dass ein Update für diesen Fehler verantwortlich ist. Auch ein aktiver Portwechsel beim Monitor bringt nichts. Dauernd einen TV ranzutragen und keine Option. Neben dem technischen Problemen gibt es wie vielen bekannt Ärger mit dem Service.
Das Betteln zu nennen ist geschmeichelt. Ich haben Stunden bein den Hotlines gehangen. Die einzige Lösung, mal ein anderes Gerät zu schicken, führte zu Kreisen beim Service. ich habe bereits zweimal schriftlich über das Kontaktformular geschrieben- vor 13 und vor 3 Tagen. Nichts. Ich werde kündigen müssen, so ein Services verdient nicht bezahlt zu werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der technischen Frage und auch wie ich vorgehen kann mit Vodafone/Kabel.