Seite 1 von 1

RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz

Verfasst: 13.03.2017, 15:31
von turbohase2007
Hi, seit dem Update war alles super gelaufen. Jetzt muckt er wieder mal. Hatte gestern etwas aufgenommen. Ich konnte die Aufnahme noch sperren, aber beim Starten zeigte er mir unbekannter Aufnahmefehler. Jetzt kann ich sie nur noch löschen. Aufnahmen von letzter Woche laufen gar nicht mehr und sind schwarz.
Ich könnte kotzen. Habe das Geräte jetzt komplett vom Strom genommen. Was könnte ich noch versuchen.
Brauche dringend einen Tip.
Danke, VG Hase

Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz

Verfasst: 13.03.2017, 15:37
von Barbabo
Hi,
ich habe ähnliche Probleme (siehe Beitrag seite 37 bei neuer Software)
Das verheißt ja nix gutes, dass der Fehler wohl jetzt häufiger auftritt.

Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz

Verfasst: 13.03.2017, 17:07
von turbohase2007
Ich könnte kotzen. Auch Aufnahmen vom Dezember (vor dem Update) sind schwarz.
Hilft es, wenn ich das Gerät in den Lieferzustand zurücksetze? Das hatte ich hier schon öfters gelesen.
Bitte um Info....

Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz

Verfasst: 13.03.2017, 17:26
von Barbabo
Hat bei mir leider gar nicht geholfen.