Seite 1 von 2

Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 07.01.2008, 16:38
von godzilla
Hallo ich habe hier noch eine Dbox 2 rumstehen. Bekommt mann von KDG dafür eigentlich noch eine Smardcart ?

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 07.01.2008, 17:03
von Knidel
Wenn es eine Nokia ist, dann kannst du eine K02-Smartcard bekommen.

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 09.01.2008, 20:45
von godzilla
Habe mir jetzt eine für einmalig 14,50€ bestellt.

Welche Sender kann ich damit empfangen! Die Öfentlichen ist klar.
Ich habe zwar schon eine aber Damit empfange ich mit Ausname der Internationalen alles.

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 09.01.2008, 20:55
von Knidel
Was hast du denn genau bestellt? Digital Free?
Wenn ja, dann siehe hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=924

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 09.01.2008, 20:57
von godzilla
Knidel hat geschrieben:Was hast du denn genau bestellt? Digital Free?
Wenn ja, dann siehe hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=924

Nur eine zweite Smart Carde ohne weitere folge Kosten

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 09.01.2008, 21:03
von Knidel
Dann ist wahrscheinlich nur Digital Free freigeschaltet.

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 12.01.2008, 21:58
von godzilla
Weiß einer wie lange es dauert bis die Carte ankommt oder bekommt mann erst eine Schriftliche bestätigung?

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 12.01.2008, 22:16
von Digitalo
Hallo godzilla!-Die Smartcard bekommst Du mit der schriftlichen Bestätigung zusammen.Kann ein bis zwei Wochen dauern. :|

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 26.01.2008, 14:08
von godzilla
Habe da grade mal Angerufen weil ich noch keine Karte beckam.

Da wuste mann von nichts es sei nichts eingetragen. Als ich etwas sauer noch mal bestellt. mal sehen ops jetzt klapt.

Re: Smardcarte für Dbox 2

Verfasst: 27.01.2008, 09:49
von solid2000
godzilla hat geschrieben:Da wuste mann von nichts es sei nichts eingetragen. Als ich etwas sauer noch mal bestellt. mal sehen ops jetzt klapt.
Ich sehe am Chaosservice der KDG hat sich seit letztem Jahr nix geändert. :roll:

Bei mir wurde auch nach mehrmaligen KD Homebestellungen gesagt das nix eingetragen wäre nach dem nach Tagen nix freigeschaltet wurde auf die bestehende Smart Card. Dann kamen unaufgefordert neue Smart Cards. Dann wurde mir meine 2. KD Free Karte einfach abgedreht. So nach dem 7-8 Anruf hat die KDG es dann gebacken gekriegt das ich eigentlich nur KD Home auf die Premiere SC haben wollte.
:wand:



So ein Saftladen! Wenn ich deine Prbleme lese kommen Erinnerungen hoch. ;)