Seite 1 von 1

analoge Radiosenderliste Kempten

Verfasst: 26.09.2013, 20:03
von Argamon
Wann wird die analoge Radioliste Kempten wieder auf den IST-Stand gebracht.
Es wurden mindestens 5-7 Radiosender entfernt.

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Verfasst: 26.09.2013, 20:10
von Heiner
Die Liste hier ist auf dem selben Stand wie auf der Webseite der KDG. Wie sollen wir also merken wenn irgendwo etwas abgeschaltet wird wenn es uns nicht gemeldet wird?

Vielleicht kannst du uns ja genau auflisten was denn nun weggefallen ist? ;)

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Verfasst: 26.09.2013, 21:41
von Amadeus63
Heya. 33 Sender stehen da....nicht schlecht...ich wette, die haben den SWR "gekickt" (aus bekannten Gründen), wären schon mal 4...aber natürlich kann das der Threaderöffner genau recherchieren und melden...

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Verfasst: 27.09.2013, 10:01
von Argamon
Ups das war mein Fehler. Ich habe nur Sender suchen lassen mit RDS Signal, deswegen wurden 7 Sender nicht angezeigt. Entschuldigung für die Verwirrung