Seite 1 von 2

Führungswechsel bei KDG(schon wieder)

Verfasst: 22.04.2007, 21:41
von Heiner
Nach FTD-Informationen will Mehrheitseigner Providence Equity Partners bei KDG den derzeitigen Sprecher der Geschäftsführung, Christoph Wahl, gegen den ehemaligen Siemens-Manager Adrian von Hammerstein austauschen.

mehr: http://www.ftd.de/koepfe/:Kabel%20Deuts ... 90032.html

Oder auch:
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Auch interessant:
"Hammerstein soll dem Vernehmen nach anders als sein Vorgänger Wahl wieder stärker ins Geschäft eingreifen und das Unternehmen als Sprecher offensiver nach außen vertreten."

Na denn...

Verfasst: 22.04.2007, 22:12
von Kabelsalat
Die sollten mal die Manager austauschen, die für die Auswahl der digitalen Fernsehprogramme verantwortlich sind und sagen, mit Hörfunk könne man kein Geld verdienen.

Verfasst: 23.04.2007, 15:38
von twen-fm
Es wird wohl eng... :!: Mit der letztmonatigen "Erweiterung" haben die sicherlich nicht ins Schwarze getroffen... :arrow:

Verfasst: 23.04.2007, 18:36
von amsp
Haben Sie überhaupt getroffen? Ok, France 24 und BVN-TV aber der Rest.

Vor allem Kasachisch, Chinesisch und Frasi dürfte für den Großteil der Kunden sehr interessant sein. :roll:

Verfasst: 23.04.2007, 20:06
von gonzo
ich finde die ausländischen programme gar nicht so schlecht. für uns deutschen ist es natürlich nichts, aber bei 10 mio. kunden sind einige kunden dabei, die sich über diese kanäle freuen.

Verfasst: 25.04.2007, 15:59
von twen-fm
Nur Balkanmedia und France 24 (engl.) gefallen mir! Alles andere ist erst ab Platz 230 auf meiner Programmliste...

Verfasst: 28.04.2007, 14:47
von Heiner
Laut Handelsblatt steht wohl fest, das der Hammerstein kommt.

klick

Was mich bei der ganzen Sache auf eine bessere KDG hoffen lässt, ist das hier:
„Ich habe mich immer stark mit den Kunden beschäftigt“, sagt Hammerstein über sich selbst.
Hoffen wir mal das das auch stimmt.

Verfasst: 28.04.2007, 15:02
von twen-fm
Die letzten Worte des Berichts sind sehr zutreffend... :!:

Verfasst: 10.05.2007, 14:07
von Heiner
Jetzt stehts definitiv fest:
http://dwdl.de/article/news_10841,00.html

Verfasst: 10.05.2007, 14:26
von Kabelmensch
Heiner hat geschrieben:Jetzt stehts definitiv fest:
http://dwdl.de/article/news_10841,00.html
Ätzsch, die Pressemeldung is schon lange da ... ;-)