Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync
Verfasst: 05.08.2010, 09:34
Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus aus 67... Ludwigshafen.
Ich wäre eigentlich seit gestern Kunde bei KD. MODEM = Thomson
Der Techniker war pünktlich da und freundlich.
Am Ende hat er gezeigt, daß Internet und Telefon funktioniert.
Ca. 2 Stunden später hat das Modem angefangen zu blinken ( 2 rechten LEDs )
und nicht mehr aufgehört. (Ab und zu haben die Led abwechselnd geblinkt)
Laptop direkt am Modem. Verbindung zum Modem ok. Komme auch auf die Seite des Modems.
Aber keine Verbindung zum Internet. Modem sagt selbst CABLE DOWN.
Habe daraufhin bei der Hotline angerufen (Person dort ahnungslos).
Ich wurde im Prinzip mit dem Versprechen, "Wir schauen mal und bitte melden
Sie sich morgen wieder), abgespeist.
Wie kann das sein, daß es plötzlich nicht mehr geht. Habe am Modem und der Verkabelung
nichts geändert.
Bringt es was auch im Internet eine Störungsmeldung aufzugeben ?
Zum Glück habe ich noch bis Dezember Zeit
mein Name ist Klaus aus 67... Ludwigshafen.
Ich wäre eigentlich seit gestern Kunde bei KD. MODEM = Thomson
Der Techniker war pünktlich da und freundlich.
Am Ende hat er gezeigt, daß Internet und Telefon funktioniert.
Ca. 2 Stunden später hat das Modem angefangen zu blinken ( 2 rechten LEDs )
und nicht mehr aufgehört. (Ab und zu haben die Led abwechselnd geblinkt)
Laptop direkt am Modem. Verbindung zum Modem ok. Komme auch auf die Seite des Modems.
Aber keine Verbindung zum Internet. Modem sagt selbst CABLE DOWN.
Habe daraufhin bei der Hotline angerufen (Person dort ahnungslos).
Ich wurde im Prinzip mit dem Versprechen, "Wir schauen mal und bitte melden
Sie sich morgen wieder), abgespeist.
Wie kann das sein, daß es plötzlich nicht mehr geht. Habe am Modem und der Verkabelung
nichts geändert.
Bringt es was auch im Internet eine Störungsmeldung aufzugeben ?
Zum Glück habe ich noch bis Dezember Zeit