Seite 1 von 28

Neue Sender 2006 bei KDG

Verfasst: 24.09.2006, 17:09
von Hobler
Schaut mal auf http://www.1-2-play.tv unter Empfang. Darin heißts:
www.1-2-play.tv hat geschrieben:Kabel: Im digitalen Bouquet der Kabel Deutschland oder Sendersuchlauf starten*

* Es können einmalige oder monatliche Freischaltungsgebühren anfallen, bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.
Scheint doch ganz danach zu Klingen als wollen die den Sender einspeisen?!

PS: Start is am 3. Oktober :wink:

Verfasst: 24.09.2006, 17:14
von Heiner
Interessant... :?

Aber wohin? Sag bloß, auf S41 :roll:
Der ist so schon voll genug...

Verfasst: 24.09.2006, 18:55
von dickens2002
ach nö noch mehr ruf mich an und werde reich sender. ich hoffe die schalten auch etwas mehr musiksender auf auch wenn nur welche mit Chats mucke besser als pimp my ride und Ruf mich an und werde reich.

Verfasst: 24.09.2006, 20:02
von Heiner
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=126

1-2-play ist ja klar, aber was kommt da noch? Ist die 256QAM-Umstellung etwa abgeschlossen und am 3.10. gibts nen Big Bang und zig neue Sender sind drin? :shock:

Verfasst: 24.09.2006, 20:11
von DarkNike
Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)

Verfasst: 24.09.2006, 20:15
von Heiner
DarkNike hat geschrieben:Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)
Also ORF und SF bundesweit - eher können Schweine fliegen, als dass das passiert.

Verfasst: 24.09.2006, 20:37
von Lukas
Sind die Zuführungen auf 23,5° eigentlich schon alle auf DVB-S2 umgestellt? Ich habe nicht das Equipment, um das selbst mal nachzuprüfen.

Verfasst: 24.09.2006, 20:41
von Heiner
Lukas hat geschrieben:Sind die Zuführungen auf 23,5° eigentlich schon alle auf DVB-S2 umgestellt? Ich habe nicht das Equipment, um das selbst mal nachzuprüfen.
Noch nicht. Aber das könnte sich ja bald ändern...

Verfasst: 24.09.2006, 20:43
von Hobler
DarkNike hat geschrieben:Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)
K1010 ist nicht mehr das was es einmal war. Da lauft z.Z. total viel Bietbox :roll:

RTL Shop, Traumpartner TV und DMAX könnt ich mir noch als Kandidaten neben 1-2-play vorstellen :wink:

Verfasst: 25.09.2006, 13:51
von Knidel
1-2-Play kann sich KDG sonst wo hinschieben (ebenso RTL Shop und Traumpartnerdingsda), ich will richtige Sender. :twisted:
Aber noch habe ich eine geringe Hoffnung, dass mehr kommen wird. :grin: