[eazy][VF West] Festnetz geht nicht mehr seit 26.04.2023
Verfasst: 07.05.2023, 11:07
Hallo,
für den 26.04.2023 wurden mir per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt. Gegen 9 Uhr morgens wurde dann die Leitung gekappt und ca. halbe Stunde war ich offline (angekündigt wurden nur 10 Minuten). Das Internet ging danach zum Glück wieder aber seither ist das Festnetz tot. Meine Fritzbox meldet ständig Fehler.
Eine E-Mail an Vodafone wurde nicht beantwortet, es kam nach zwei Tagen eine Standarad Zufriedenheitsumfrage aus der ich entnahm dass mein Anliegen gelöst wurde. In meinem Kundenkonto sehe ich dass meine Anfrage geschlossen wurde, weiter steht da nichts.
Der SIP Server bzw. die IP Adresse hiq7a-sbcv41a.kabelbw.de / 80.69.110.115 ist per ping Befehl nicht erreichbar, nach 7 hops stockt die Verbindung bei IP Adresse 172.17.22.226.
Da ich in der Vergangenheit mit der telefonischen "Kundenbetreuung" nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habt ihr einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann?
für den 26.04.2023 wurden mir per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt. Gegen 9 Uhr morgens wurde dann die Leitung gekappt und ca. halbe Stunde war ich offline (angekündigt wurden nur 10 Minuten). Das Internet ging danach zum Glück wieder aber seither ist das Festnetz tot. Meine Fritzbox meldet ständig Fehler.
Eine E-Mail an Vodafone wurde nicht beantwortet, es kam nach zwei Tagen eine Standarad Zufriedenheitsumfrage aus der ich entnahm dass mein Anliegen gelöst wurde. In meinem Kundenkonto sehe ich dass meine Anfrage geschlossen wurde, weiter steht da nichts.
Der SIP Server bzw. die IP Adresse hiq7a-sbcv41a.kabelbw.de / 80.69.110.115 ist per ping Befehl nicht erreichbar, nach 7 hops stockt die Verbindung bei IP Adresse 172.17.22.226.
Da ich in der Vergangenheit mit der telefonischen "Kundenbetreuung" nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habt ihr einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann?