AB einrichten Gigaset A415 (A), Vodafone
Verfasst: 22.02.2023, 18:48
Gerät: Gigaset A 415 (A)
Vodafone
Vodafone TG3442DE
Kein Anrufbeantworter trotz aller im Handbuch angegeben Maßnahmen (Haken bei Aktivierung Anrufbeantworter; eigene Festnetzrufnummer unter NETZ-AB eingegeben: Ist das korrekt?)
Bei Wahl der "199 [+ eigener Festnetznummer]" ertönt:
"Der Anrufbeantworter wurde wie schriftlich angekündigt zum 2. November deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar."
???
Es gab keine schriftliche Ankündigung.
Es fehlt die Jahreszahl des besagten 2. Novembers.
Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons." Getan… (siehe oben)
Hilfe!
Vodafone
Vodafone TG3442DE
Kein Anrufbeantworter trotz aller im Handbuch angegeben Maßnahmen (Haken bei Aktivierung Anrufbeantworter; eigene Festnetzrufnummer unter NETZ-AB eingegeben: Ist das korrekt?)
Bei Wahl der "199 [+ eigener Festnetznummer]" ertönt:
"Der Anrufbeantworter wurde wie schriftlich angekündigt zum 2. November deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar."
???
Es gab keine schriftliche Ankündigung.
Es fehlt die Jahreszahl des besagten 2. Novembers.
Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons." Getan… (siehe oben)
Hilfe!