Seite 1 von 1

[VFKD] Persönliche Sender als PDF unvollständig

Verfasst: 30.08.2022, 19:02
von tbmaac
Servus zusammen,

auf https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... suche.html wird mir die Liste "Persönliche Sender als PDF" nur unvollständig ausgegeben (siehe die anhängende PDF-Datei).
Es fehlen mindestens alle öffentlich-rechtlichen TV-Sender.
Meine Anrufe und E-Mails an Vodafone führten bisher leider zu keinem sichtbaren Erfolg.

Hat hier im Forum jemand vielleicht einen Vorschlag, an wen ich mich wie wenden könnte, damit ich eine vollständige Liste der an meiner Adresse empfangbaren Kabelsender bekomme?

Vielen Dank und herzliche Grüße, Toni

Re: [VFKD] Persönliche Sender als PDF unvollständig

Verfasst: 30.08.2022, 19:10
von Samchen

Re: [VFKD] Persönliche Sender als PDF unvollständig

Verfasst: 30.08.2022, 20:02
von tbmaac
Dankeschön Samchen, für die schnelle und ausgezeichnete Antwort.
Die digitale Programmliste hilft mir schon mal sehr gut weiter.
Herzliche Grüße, Toni