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Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 28.09.2022, 17:53
von fadovone

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Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49
am 27.09.2022 um ca 03:20 Uhr

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 29.09.2022, 11:49
von viewer
Bei mir ebenfalls. Habe aber bis jetzt keine Veränderungen etc. feststellen können.

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 10.10.2022, 12:18
von fadovone
fadovone hat geschrieben: 25.07.2022, 04:03 Ich habe jetzt seit dem 07.07.2022 ein Ticket offen.

Habe mich im Vodafone-Forum über den Paketverlust alle 5 Minuten beschwert und es kam erfreulicherweise direkt eine Antwort, dass es sich um ein Firmwareproblem handelt.

Leider hat sich in dem Ticket seitdem nichts weiter bewegt.
Dieses Ticket wurde heute geschlossen:

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10.10.2022 11:22 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
Die Vodafone-Station ist weiterhin auf:

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Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 11.10.2022, 03:24
von Karl.
Dann beschwere Dich darüber, dass der Fehler nicht behoben wurde...

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 11.10.2022, 21:44
von fadovone
Der Anschluss läuft seit der Firmware 47 gut, ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Mein letzter Beitrag ist nur der Vollständigkeit halber, den gesamten Verlauf dokumentierend, wie Vodafone das Firmwareupgrade auf der Vodafonestation hier durchgeführt hat.

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Verfasst: 04.11.2022, 11:27
von Tutankhamun
Ich habe wohl auch die aktuelle Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49

Bei mir gibt es jedoch weiterhin Verbindungsabbrüche. Meist nur kurz, aber bei Videokonferenzen schon sehr ärgerlich.

Warum bekommt Vodafone und seine Vertragspartner es einfach nicht hin eine stabile Verbindung zu gewährleisten?