Seite 1 von 1

Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 10:39
von tomstar86
Hallo zusammen,

ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema befasst, aber man konnte doch früher gewisse Seriennummern bei Vodafone angeben, um eine speziell Smartcard (z.B. D02) zu erhalten.
Ich müsste nun meine D08 mit dazugehörigem CI+ Modul in eine G09 tauschen lassen.

Wisst ihr wie ich dazu am besten und einfachsten kommen kann?

Bzw. könnte man sagen, der TV hat kein CI+ Schacht mehr und man möchte einen Receiver von ihnen haben.
Bekommt man dann eine G09 oder wird hier mitlerweile wieder was ganz anderes ausgegeben?

Danke und VG

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 10:57
von berlin69er
Der einfachste Weg wäre, du kaufst dir bei Amazon oder ähnlich ein Neotion Modul für Kabel Deutschland und gibst diese Nummer bei VF an. Darauf bekommst du garantiert eine G09. Wenn du einen Receiver oder ein Modul direkt bei VF bestellst, ist nicht sicher, welche Karte du bekommst.

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 13:55
von Lars.Berlin
berlin69er hat geschrieben: 30.05.2021, 10:57 Der einfachste Weg wäre, du kaufst dir bei Amazon oder ähnlich ein Neotion Modul für Kabel Deutschland und gibst diese Nummer bei VF an. Darauf bekommst du garantiert eine G09. Wenn du einen Receiver oder ein Modul direkt bei VF bestellst, ist nicht sicher, welche Karte du bekommst.
Genau so isset.
Es gibt Leute, die haben dann diesen Giga-Mist bekommen !

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 17:37
von tomstar86
berlin69er hat geschrieben: 30.05.2021, 10:57 Der einfachste Weg wäre, du kaufst dir bei Amazon oder ähnlich ein Neotion Modul für Kabel Deutschland und gibst diese Nummer bei VF an. Darauf bekommst du garantiert eine G09. Wenn du einen Receiver oder ein Modul direkt bei VF bestellst, ist nicht sicher, welche Karte du bekommst.
Ok Super danke für den Tip.
Gibt es dafür auch noch online SN Generatoren wie es früher für ne DBox gab?

ah hab schon was bei Github gefunden :)

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 17:41
von berlin69er
Gute Frage. Den, den ich noch hier aus dem Forum kenne funktioniert leider nicht mehr.

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 17:42
von Lars.Berlin

Re: Wie kommt man zu G09 Karte?

Verfasst: 30.05.2021, 19:52
von tomstar86
Genau den hab ich gefunden. Vielen Dank. Hab jetzt mal online ne zweitkarte bestellt mit ner seriennr vom Neotion. Wird schon schief gehen.