Seite 1 von 1

[VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 13.05.2021, 07:41
von anbukln
Hallo, ich nutze seit einer Woche die Vodafone-TV-Box2. Bei einigen Sendungen im TV-Guide erscheint der Hinweis das die Sendung versteckt sei
und ich die PIN eingeben soll ,sowie Jugendschutzeinstellungen anpassen ?
Da im Haushalt keine minderjährigen Kinder leben habe die Abfrage bereits deaktiviert trotzdem erscheint der o.g. Hinweis, dieser erscheint auch wenn ich direkt auf einen Kanal wechsele. Ich habe aber auch keine Möglichkeit bei der entsprechenden Sendung die PIN einzugeben, es erscheint
Kein entsprechendes Feld. Woran kann das liegen, gibt es noch Irgendwo weitere Einstellungsmöglichkeiten ?
Hat noch jemand das Problem ?

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 13.05.2021, 10:32
von spooky
Ist ein bekanntes Problem

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 13.05.2021, 10:37
von anbukln
Hallo, und gibt es irgendwelche Lösungsansätze ?
Irgendwie gibt es bei der box nur Probleme, wie auch das keine Favoritenliste angelegt werden kann.

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 13.05.2021, 23:32
von SarahWei91
Haben leider das selbe Problem :x

Obwohl das eine wh ist von einer Sendung wo wir rein geschaut haben

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 14.05.2021, 08:21
von Samchen
Dass Problem wird mit Hochdruck Zeitnah behoben

Re: [VF West] TV-Box2 "Sendung versteckt "

Verfasst: 14.05.2021, 09:08
von robert_s
Samchen hat geschrieben: 14.05.2021, 08:21 Dass Problem wird mit Hochdruck Zeitnah behoben
"So, Bärbel. Jetzt Hochdruck!" :brüll: