Seite 1 von 2

[GELÖST][VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 01:24
von DarkStar
Seit gestern Abend gibt es hier auf ZDFneo HD Bildstörungen im Netz Hannover.
Hat noch jemand etwas dort beobachten können?
Andere Sender wie Phoenix HD auf der selben Frequenz sind in Ordnung.
Neo2.png
Neo1.png

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 08:30
von Karl.
DarkStar hat geschrieben: 10.04.2021, 01:24 Hat noch jemand etwas dort beobachten können?
Gleicher Ort, gleicher Fehler

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 09:47
von Beatmaster
Die Bildstörung auf zdf_neo HD sind im Netz HI auch vorhanden.

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 09:51
von Karl.
Beatmaster hat geschrieben: 10.04.2021, 09:47 im Netz HI auch vorhanden
Dann kann das doch in das Einspeisefehler Board oder?

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 10:07
von DarkStar
Beatmaster hat geschrieben: 10.04.2021, 09:47 Die Bildstörung auf zdf_neo HD sind im Netz HI auch vorhanden.
Das ist ja dann mal wieder Typisch Vodafone :(

Zu 90% sind es immer die Öffis die Gestört sind, wäre ich ein Programmanbieter hätte ich bei Vodafone schon richtig druck gemacht.
Es kann einfach nicht sein das immer wieder die gleichen Fehler auftreten, soviel Inkompetenz kann es einfach gar nicht geben.

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 10:50
von twen-fm
Derselbe (oder zumindest ein sehr ähnlicher) "Fehler" ist bei hr Fernsehen HD vorhanden -was ich im betreffenden Thread geschrieben habe- und vielleicht ist diese Macke auch bei anderen Programmen zu finden, ich schaue nicht jedes Programm einzeln an... :roll:

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 11:01
von berlin69er
Ich nehme von den Öffis schon gar nichts mehr über VF auf, sondern nutze die Mediatheken oder Antenne. :motz:

Re: [VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 11:24
von Beatmaster
Die Bildstörungen auf zdf_neo HD sind mir schon gestern nachmittag aufgefallen.

Re: [OFFEN][VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 12:39
von Barryboy67
Auch hier in Berlin 13439 sind die Störungen ca. alle fünf Minuten.

Re: [OFFEN][VFKD] ZDFneo HD Bildstörungen.

Verfasst: 10.04.2021, 19:08
von Barryboy67
Auch hr HD auf 418 MHz hat die gleichen Fehler wie zdf neo HD auf 474 MHz
Arte HD muss ich mal kontrollieren. Die anderen sind verschlüsselt. Die kann ich nicht sehen.