Seite 1 von 1

[VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Verfasst: 30.03.2021, 12:02
von HepprumerBub
Hi :fahne:
Kurz zur Sachlage.
Ich habe für meine Eltern eine neue Horizon Recorder Fernbedienung per Email ans Kundencenter beantragt.
Nun steht unter Aufträge im KC:

Serviceänderung: 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Giga Kombi Marker NO, 2play FLY 400, DigitalTV ALLSTARS HD, HD Option, Horizon TV

Kann mir jemand aufschlüsseln was diese Abkürzungen bedeuten?

Ich weiß nicht was das Fett gedruckte bedeutet, das würde mich interessieren, der Rest ist mir klar, bzw. das haben sie.
Danke im Voraus.

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Verfasst: 30.03.2021, 12:36
von millen
HepprumerBub hat geschrieben: 30.03.2021, 12:02 Hi :fahne:
Kurz zur Sachlage.
Ich habe für meine Eltern eine neue Horizon Recorder Fernbedienung per Email ans Kundencenter beantragt.
Nun steht unter Aufträge im KC:

Serviceänderung: 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Giga Kombi Marker NO, 2play FLY 400, DigitalTV ALLSTARS HD, HD Option, Horizon TV

Kann mir jemand aufschlüsseln was diese Abkürzungen bedeuten?

Ich weiß nicht was das Fett gedruckte bedeutet, das würde mich interessieren, der Rest ist mir klar, bzw. das haben sie.
Danke im Voraus.
Wieso macht man sich so einen Aufwand und eröffnet dafür ein neues Thema, obwohl du mit den Suchbegriffen "unitymedia nremp" "unitymedia 3konf" "unitymedia Giga Kombi Marker NO" in google direkt deine Antwort gefunden hättest und zwar im ersten Ergebnis aus google?

Hab für dich mal 10 sekunden gegoogelt.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Int ... -p/2267056
3KONF = 3er Konferenz möglich
ANKLO = anklopfen
NREMP = Übertragung der anrufenden Nummer

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob ... -p/2049790
Giga Kombi Marker NO = GigaKombi nicht freigeschaltet für deinen Tarif, das muss manuell über den Support freigeschaltet werden, damit GigaKombi Rabatteriungen auch funktionieren.
"Die Marker für die GigaKombi müssen leider händisch gesetzt werden."

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Verfasst: 30.03.2021, 13:24
von HepprumerBub
Danke für die Antworten.
Ich habe halt keine Antworten gefunden, vielleicht weil ich nicht mehr zur jüngeren Generation gehöre. :suspekt:
Wenn die Frage stört, bitte ich einen Moderator den Thread wieder zu löschen.

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Verfasst: 30.03.2021, 13:28
von spooky
Nö, die Frage bleibt drin.. soll ja nicht jeder Google nutzen ;)