Seite 1 von 1

Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 27.02.2021, 08:36
von DieterSchn
Im Januar hatten wir 2 Wochen weder Telefon, Fernsehen noch Internet.
Unzählige Telefonate bis mal was passierte.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Kostenerstattung interessiert da niemanden.
Fleißig neue Rechnungen senden und abbuchen.
Einfach nur eine Frechheit

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 09:24
von SenfKabelHer
Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).

PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 10:16
von berlin69er
Vor allem: versuche es auf offiziellen VF Wegen.
Hier ist das INoffizielle Forum...

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 10:38
von tom1tom
SenfKabelHer hat geschrieben: 02.03.2021, 09:24 Versuch es mit dem Forum oder dem WhatsApp Service. Habe über beide Kanäle nur gute Erfahrungen gemacht und hasse es zu telefonieren und habe daher mit der Hotline keine Erfahrung (Millenial halt).

PS: natürlich freundlich und sachlich bleiben, ohne Vorwürfe wie Frechheit. Ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts neues, dann schonmal sorry, aber manchmal sind Leute tatsächlich hell erstaunt auf Servicekanälen ignoriert zu werden wenn sie sich für das Gegenüber (das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann) unangenehm verhalten, wenn sie dort ihrem Ärger Luft machen. Freundlichen, sachlichen Mitmenschen hilft man halt wesentlich lieber.
Man kann sich ja schlecht vom Bauleiter den Namen geben lassen und den zusammenfalten bzw. in Regress nehmen.

(das nur seinen Job macht, für Probleme nichts kann)

Und Vodafone ist nie Schuld an irgenwas. Und ruft man mal die Hotline an wird einem so geantwortet ohne Luft zu holen.

Dann sitzt man da und versucht das gehörte zu verarbeiten bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken damit das gehörte

auch an der richtigen stelle im Gehirn ankommt. Und wehe du fagst nach weil was nicht verstanden hast.

Oder hast irgend einen der Deutschen sprache nicht so gut ist . Und bittest ihn dich zu einem Deutschen Kollegen
zu verbinden. Muss ich mir anhören" Nazi , Rassistensau "

Hör mir auf mit dem Verein !

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 10:56
von SenfKabelHer
Verbinde mich bitte mit einem deutschen Kollegen von dir...

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 11:34
von Karl.
Ich verstehe Sie so schlecht, haben Sie einen Kollegen, der gut Deutsch spricht........

Re: Keine Reaktionen auf Beschwerden

Verfasst: 02.03.2021, 23:15
von Loxagon
"Es geht also um xyz?"
Ich: "Ja"
"Ich habe sie nicht verstanden! Geht es um xyz?"
"JA!"
"Ich habe sie nicht verstanden, auf Wiederhören!"