Seite 1 von 1

[VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 06.02.2021, 10:57
von bosk
Hallo zusammen,

Ich will euch Fragen, ob es irgendwo einen Sendervergleich VFKD - Sky gibt?

Folgender Hintergrund: Im April läuft mein Sky-Vertrag aus (den hab ich schon lange gekündigt).
Mich würde nun interessieren, welche Sender kann ich denn in Zukunft dan nicht mehr sehen?

Die Sender:
- Sky Sport
- Sky Bundesliga
Sind mir klar.. Aber was fällt noch alles weg?

Über VFKD hab ich folgendes gebucht:

- TV Basis HD Kabelanschluss
- TV Vielfalt HD
- Vielfalt HD Extra

Vielen Dank an euch

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 06.02.2021, 12:31
von maber
Ich hatte eine ähnliche Konstellation. Als Sender des Entertainment-Paketes fallen weg:

- Sky Atlantic
- Sky One
- Sky Krimi
. Sky Serien & Shows
- Heimatkanal
- Spiegel TV Geschichte
- Junior

Und falls Du auch Cinema hattest, die natürlich alle.

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 06.02.2021, 13:12
von Blue7
Hätte jetzt diese hier genannt, leider gibt es hier keine Sky Sender
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich

Classica hättest du genauso wenig ohne Sky

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 06.02.2021, 14:58
von andi410
Sehe gerade in der Auflistung, das "Marco Polo TV HD" bei Wapu.tv fehlt - denn der Sender ist dort drin, wenn auch nur als VOD

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 06.02.2021, 15:35
von moe99
Beate Uhse TV gibt es auch nur mit Sky .

Re: [VFKD] Sendervergleich VFKD - Sky

Verfasst: 09.02.2021, 08:06
von andi410
Seit gestern gibt es bei Waipu.tv die Sender "Kinowelt TV HD" und "Kinowelt TV Catch-up HD" (Filme auf Abruf) neu im Angebot.