Seite 2 von 2

Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option

Verfasst: 01.02.2021, 09:23
von maik005
Unabhängig vom Tarif kostenlos ist sie sicher nicht.
Je nach Tarif kostenlos ggf. schon.

Und wenn man freundlich fragt bekommt man sie vielleicht auch kostenfrei aktiviert.

Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option

Verfasst: 01.02.2021, 11:00
von robert_s
maik005 hat geschrieben: 01.02.2021, 09:23 Und wenn man freundlich fragt bekommt man sie vielleicht auch kostenfrei aktiviert.
...wobei dann aber auch i.d.R. die Homespot-Option aktiviert wird. War zumindest bei mir so, als ich die nach meinem CableMax-Sidegrade kostenlose WLAN-Option nachbuchen liess.

Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option

Verfasst: 01.02.2021, 11:47
von maik005
Nein eigentlich nicht?
Bzw sollte der Kundenberater dies direkt unterbunden können?

Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option

Verfasst: 02.02.2021, 05:34
von Srtnr
robert_s hat geschrieben: 01.02.2021, 11:00
maik005 hat geschrieben: 01.02.2021, 09:23 Und wenn man freundlich fragt bekommt man sie vielleicht auch kostenfrei aktiviert.
...wobei dann aber auch i.d.R. die Homespot-Option aktiviert wird. War zumindest bei mir so, als ich die nach meinem CableMax-Sidegrade kostenlose WLAN-Option nachbuchen liess.
Dann müsste die Option aber auch bei mir kostenfrei aktivierbar sein, obwohl im Kundenportal etwas anderes steht, ich habe nämlich ebenfalls das CableMax-Sidegrade gemacht.

Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option

Verfasst: 02.02.2021, 06:39
von robert_s
Srtnr hat geschrieben: 02.02.2021, 05:34
robert_s hat geschrieben: 01.02.2021, 11:00
maik005 hat geschrieben: 01.02.2021, 09:23 Und wenn man freundlich fragt bekommt man sie vielleicht auch kostenfrei aktiviert.
...wobei dann aber auch i.d.R. die Homespot-Option aktiviert wird. War zumindest bei mir so, als ich die nach meinem CableMax-Sidegrade kostenlose WLAN-Option nachbuchen liess.
Dann müsste die Option aber auch bei mir kostenfrei aktivierbar sein, obwohl im Kundenportal etwas anderes steht, ich habe nämlich ebenfalls das CableMax-Sidegrade gemacht.
Nicht, wenn das beim Sidegrade vergessen wurde. Mir wurde einst im Kundencenter die WLAN-Option auch kostenpflichtig angeboten. Ich musste anrufen, um die kostenlos nachbuchen zu lassen. Aber dabei wurde eben auch gleich die Homespot-Option mitgebucht, die ich dann im Kundencenter selbst wieder kündigen konnte, was allerdings 7 Tage dauert.