Seite 1 von 1

[VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 15.01.2021, 20:29
von andi410
Ich habe seit April 2020 die GigaBox mit den Premiumsendern. Nachdem VDF immer mehr Premiumsender "kickt", die ich gerne geschaut habe, bin ich am überlegen, die Premiumsender zu kündigen und das Basispaket zu behalten. Ich bezahle die direkt an VDF.

Ich habe zwar im Helpdesk nachgeschaut, aber entweder ich habe es übersehen oder bin da blind. Denn ich finde da nicht den monatlichen Preis für GigaBox mit Basispaket.
Wie hoch ist der im Monat?

Re: [VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 15.01.2021, 20:36
von DerSarde
Die GigaTV 4K Box mit BasicTV kostet 14,99€ im Monat. Im Helpdesk steht das hier bei „Vodafone GigaTV Cable“:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... _sowie_MNV

Mit TV Connect wären es dann 29,98€, das steht ne Tabelle weiter unten.

Re: [VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 15.01.2021, 20:43
von andi410
Danke! Da habe ich nach dem falschen Namen gesucht. :skull:

Re: [VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 27.01.2021, 17:51
von andi410
Ich habe gerade bei VDF per Hotline das "Premium Plus" gekündigt, weil "HD Premium" gehört zu Gigabox und kann nicht nur mit "Basispaket" bedient werden. Was auch ok ist für mich.

Denn bis auf RTL Living und ESP2 habe ich die anderen Sender schon bei Waipu.tv

Das einzige was "Horror" ist, ist die Warteschleife. Erst werde ich ca. 30 Minuten mit einem Art von Rock-n-Roll-Lied gequuält, was immer wieder mit "Bitte haben Sie Geduld!" unterbrochen wurde. Dann hatte ich jemand und bekam dann die Ansage vom 1. Mitarbeiter, das er mich in die richtige Abteilung verbindung. Dann wieder ca. 10 Minuten mit diesem Rock-n-Roll-Song gequält, die mit "Der nächste freie Mitarbeiter..." unterbrochen wurde. :motz: :motz: :motz:

Die Beratung von dem Hotliner dagegen war kurz und sehr gut. Er hat mir sehr gut beraten. Es war neben der Kündigung von "Premium Plus"noch was anderes.

Re: [VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 27.01.2021, 18:04
von twen-fm
Das nächste Mal kündige über das Kundencenter auf der Vodafone-Homepage. Kostet weniger Zeitaufwand und nerven...

Re: [VFKD] Preis für GigaBox mit VDF-Basic TV

Verfasst: 27.01.2021, 18:11
von andi410
twen-fm hat geschrieben: 27.01.2021, 18:04 Das nächste Mal kündige über das Kundencenter auf der Vodafone-Homepage. Kostet weniger Zeitaufwand und nerven...
Hätte ich vielleicht auch gemacht wenn ich nicht paar Fragen hätte.

Wie gesagt, der Hotliner selber der war "super" - nur die Warteschleife ist der Horror. Gegen ca. 5-10 Minuten mit anständiger Musik hätte ich nix gesagt, aber dieser übersteuerte Rocl-n-Roll-Song (nur 1 Song (!)) macht dann einen irre. :mussweg: