Seite 1 von 1

Vodafone spammt mich zu, trotz unsubscribe

Verfasst: 30.12.2020, 19:32
von F-orced-customer
Vodafone spammt mich weiter mit Reklame zu, trotz unsubscribe :motz:

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubsribe

Verfasst: 30.12.2020, 19:43
von DerSarde
Ich denke, hier ist der Beitrag noch besser aufgehoben als im Board für TV-Störungen. :wink:

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubsribe

Verfasst: 30.12.2020, 19:43
von spooky
Falsches Forum

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubsribe

Verfasst: 30.12.2020, 19:47
von DerSarde
spooky hat geschrieben: 30.12.2020, 19:43Falsches Forum
Das auch.

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubscribe

Verfasst: 30.12.2020, 19:56
von spooky
eigentlich meinte ich mit falschem Forum, komplett uns...
https://forum.vodafone.de
Da kann man sich beschweren

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubscribe

Verfasst: 31.12.2020, 14:32
von F-orced-customer
Da wird doch sofort zensiert und gelöscht und die software ist bloat, lahmt und grauslig :kotz:

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubscribe

Verfasst: 31.12.2020, 14:42
von Flole
Die Frage ist ja was du möchtest: Das Problem gelöst haben, dann musst du dich an den Verursacher wenden, oder aber jammern und meckern, dann musst du das möglichst vielen erzählen ohne das es der Verursacher mitbekommt damit er das bloß nicht ändert und dir bloß nicht deine Grundlage zum jammern/meckern wegnimmt. Im Moment scheint es eher auf zweiteres hinauszulaufen, und auch die "Problembeschreibung" und der reißerische Titel lassen eher zweiteres vermuten.

Re: [OFFEN] Vodafone spammt mich zu, trotz unsubscribe

Verfasst: 31.12.2020, 14:53
von spooky
Hier ist mal zu... möge sich der TE doch im richtigen Forum dazu auslassen.
Hier kann ihm nicht geholfen werden.