Seite 1 von 1

[VFKD] Keine Premiumprogramme (Titel fehlt)seit letztem Update

Verfasst: 18.12.2020, 17:06
von Mit1glied
Grüße euch zusammen, seit letztem Update, ich komme aus Unterfranken, steht bei meinen Premiumprogramme (DiscoveryHD,Crime & investigation und NationalGeo....ect) "Titel fehlt". Im Softwareupdater sind 2 Sparten. Nach neuer Software suchen und darunter letzter Update Status "Interner Fehler". Werkszustand , Neustart und und und. Vllt. kann mir einer von euch weiterhelfen, weil schon gefühlte 100x Neustart , angerufen und verwiesen per Bot das es momentan zu langen Warteschleifen kommt und ich einfach rausgeschmissen werde. Bleibt g'sund miteinander !

Re: [VFKD] Keine Premiumprogramme (Titel fehlt)seit letztem Update

Verfasst: 18.12.2020, 17:11
von DerSarde
Um welches Gerät geht es denn genau?

Re: [VFKD] Keine Premiumprogramme (Titel fehlt)seit letztem Update

Verfasst: 18.12.2020, 19:03
von Mit1glied
Die kleine schwarze 4K, ungefähr 15x15x3cm. Ich finde keine Bezeichnung...

Re: [VFKD] Keine Premiumprogramme (Titel fehlt)seit letztem Update

Verfasst: 18.12.2020, 19:25
von DerSarde
Mit1glied hat geschrieben: 18.12.2020, 19:03 Die kleine schwarze 4K, ungefähr 15x15x3cm. Ich finde keine Bezeichnung...
Die GigaTV Netbox?
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... t-box.html

Re: [VFKD] Keine Premiumprogramme (Titel fehlt)seit letztem Update

Verfasst: 18.12.2020, 19:43
von Mit1glied
Danke , genau das ist die....