Seite 1 von 1

Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Verfasst: 06.12.2020, 22:42
von enofadov
Hallo zusammen,

ich muss meine Vodafone Station zurücksenden, da der Vertrag abgelaufen ist. Zum einen wurde damals die Station in einem Karton geliefert, auf welchem als Lieferumfang steht: Station, Produktssicherheitshinweise, Wandmontageadapter, TAE Adapter, Netzteil, LAN-Kabel. Zum anderen war noch ein Antennenkabel und ein Multimedia-Dosenaufsatz dabei (allerdings nicht mit in dem Karton der Station).
Was muss ich alles zurücksenden, damit ich nichts zahlen muss? Soetwas wie ein LAN-Kabel oder Antennenkabel könnte ich auch so mal gebrauchen, daher die Frage.

Vielen Dank!

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Verfasst: 06.12.2020, 23:08
von Besserwisser
Eigentlich reicht der Kabelrouter und das Netzteil.
Evtl. noch der Dosenadapter.

:fahne:

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Verfasst: 07.12.2020, 06:08
von Samchen
Dass wichtigste ist, dass der Kabelrouter zurück ist. Alles andere ist verschmerzbar.

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Verfasst: 08.12.2020, 15:42
von enofadov
Perfekt, danke!