Vodafone in Heidelberg
Verfasst: 03.12.2020, 17:40
Hallo Allerseits,
bei uns ist das Segment komplett überlastet. Zu den Hauptverkehrszeiten geht fast gar nichts. Vor allem der Upload ist unterirdisch und die Latenzen schiessen bis zum Mond ... Unterm Tag kommt von meiner 150/20 Leitung nur ein Bruchteil an. Upload teilweise unter 1 Mbit, echt eine Katastrophe (ich arbeite im Homeoffice). Das ganze geht jetzt bestimmt schon ein Jahr und diverse Versuche der Hotline und der Techniker haben nichts gebracht, weil es einfach am maßlos überbuchten Segment liegt. Kann ich in so einem Fall eine Sonderkündigung, wegen der "nichterbrachten vertraglichen Leistung" erreichen und wenn ja, wie stellt man das am besten an?
Als ich in 2012 das erste mal Kabel (32 Mbit, damals noch über Kabel-BW) hatte lief das ganze echt super. Schon traurig, dass es 8 Jahre später deutlich schlechter und instabiler ist.
Grüße
Thomas
bei uns ist das Segment komplett überlastet. Zu den Hauptverkehrszeiten geht fast gar nichts. Vor allem der Upload ist unterirdisch und die Latenzen schiessen bis zum Mond ... Unterm Tag kommt von meiner 150/20 Leitung nur ein Bruchteil an. Upload teilweise unter 1 Mbit, echt eine Katastrophe (ich arbeite im Homeoffice). Das ganze geht jetzt bestimmt schon ein Jahr und diverse Versuche der Hotline und der Techniker haben nichts gebracht, weil es einfach am maßlos überbuchten Segment liegt. Kann ich in so einem Fall eine Sonderkündigung, wegen der "nichterbrachten vertraglichen Leistung" erreichen und wenn ja, wie stellt man das am besten an?
Als ich in 2012 das erste mal Kabel (32 Mbit, damals noch über Kabel-BW) hatte lief das ganze echt super. Schon traurig, dass es 8 Jahre später deutlich schlechter und instabiler ist.
Grüße
Thomas