Seite 1 von 1

[VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 13.11.2020, 12:17
von Peterzz
Hallo zusammen,
ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN das TV-Programm zu streamen.
Diese Funktion ist doch eigentlich kostenfrei dabei, oder?
Wie kann ich nur die "Horizon Go Free" Funktion in meinem Kundenlogin aktivieren?
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank

Re: [VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 13.11.2020, 15:14
von DerSarde
Ich habe deinen Beitrag mal ins Board u.a. für Horizon verschoben.

Re: [VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 15.11.2020, 00:08
von niclas
Kannst du dich mit deinen Login-Daten aus dem Kundencenter nicht in die Horizon Go App einwählen ? Dann musst du das beim Kundenservice reklamieren.

Re: [VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 15.11.2020, 11:33
von Peterzz
Nein, mit den Anmeldedaten kann ich mich nicht anmelden. Ich kann mich registrieren, weiß dann aber nicht, ob ich dann das Bezahlprodukt aktiviere.

Re: [VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 15.11.2020, 13:58
von niclas
Das Kundenkonto muss registriert sein - der Registrierungslink geht zum Kundenkonto - es ist keine Produktbuchung.

Re: [VF West] Horizon Go Free

Verfasst: 16.11.2020, 14:54
von Peterzz
Das Kundenkonto ist ja schon registriert, eine Anmeldung an Horizon Go trotzdem nicht möglich.
Ich werde wohl den Kundensupport kontaktieren.
Danke für deine Hilfe.