Seite 1 von 1

[VFKD] Frequenzraster, warum ohne Giga-HFC 630 MHz Variante?

Verfasst: 12.10.2020, 12:38
von Karl.
Moin :kaffee:

Ich hätte mal eine Frage:
Warum ist hier die 630 MHz Giga-HFC Variante nicht vorhanden?
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... i_Vodafone

Re: [VFKD] Frequenzraster, warum ohne Giga-HFC 630 MHz Variante?

Verfasst: 12.10.2020, 16:55
von DerSarde
Ich schau mal, ob ich es noch reinbringen kann.

Allerdings würde ich mir ja wünschen, wenn man mal zumindest eine der Varianten wieder entfernen könnte, weil sie nicht mehr genutzt wird. So langsam könnte nämlich die Darstellung (Schriftgröße, Zeilenumbrüche etc.) zum Problem werden je nach Endgerät... :kaffee:

Re: [VFKD] Frequenzraster, warum ohne Giga-HFC 630 MHz Variante?

Verfasst: 23.10.2020, 19:04
von Karl.
DerSarde hat geschrieben: 12.10.2020, 16:55 Allerdings würde ich mir ja wünschen, wenn man mal zumindest eine der Varianten wieder entfernen könnte,
AFAIK gibt es die Variante 6 nicht mehr.

Eventuell wäre es noch sinnvoll unterhalb der Varianten eine Zeile zu machen mit maximal buchbaren Geschwindigkeit, aber eventuell ist das too much, weil es innerhalb von den einzelnen Varianten Unterschiede mit der maximalen Buchbarkeit gibt.