Seite 1 von 1

eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Verfasst: 02.10.2020, 17:58
von andi410
Der von der Motorvision Group übernommene Sender eoTV hat ein wöchentliches Automagazin angekündigt, schon in der kommenden Woche geht’s los. Zuletzt setzte der frühere Seriensender immer mehr auch auf andere Inhalte.
https://www.dwdl.de/nachrichten/79659/e ... tomagazin/
auto.gif

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Verfasst: 02.10.2020, 19:18
von twen-fm
Nichts für ungut und als Vorschlag für das nächste Mal: Das hättest du eigentlich im eoTV Thread posten können.

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Verfasst: 02.10.2020, 19:59
von andi410
Hatte ich zuerst auch vor, aber ich dachte, da geht es um die Insolvenz und ich wollte nicht alles in einen Topf (Thread) werfen. Weil es ja doch 2 verschiedene Dinge sind.

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Verfasst: 02.10.2020, 23:23
von twen-fm
Ich habe jetzt nicht die Nerven danach zu suchen (da heute hier bei uns einiges schiefläuft), aber haben wir nicht einen "normalen" eoTV-Thread, wo es nicht um die Insolvenz geht? :confused: