Seite 5 von 7

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 29.10.2020, 19:03
von Karl.
Vodafone gibt sich halt Mühe

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 29.10.2020, 19:13
von F-orced-customer
Immer noch keine SMS! :confused:

Wetten, dass der SIM-Wechsel am 30. auch nicht funzt? :wand:

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 30.10.2020, 10:50
von F-orced-customer
OK, SIM gewechselt und 2 Begrüssungs- SMS erfolgreich empfangen, Netzanzeige "Willkommen" :party:

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 30.10.2020, 10:52
von Karl.
F-orced-customer hat geschrieben: 29.10.2020, 19:13 Immer noch keine SMS! :confused:
Steht da nicht iwo, dass die SMS erst nach dem Netzwechsel ankommen kann?


Warum ist der Thread nun im Bereich für Mobilfunk?
Es geht um die fehlerhafte Übernahme der alten Vodafone West Mobilfunkverträge im o2 Netz zu Vodafone im D2 Netz.

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 19.11.2020, 09:57
von drozokrozo
Nachtrag zu meinen Posts vom 2.10. und 12.10:
Nachdem das zu Unrecht eingezogene Geld zurückgebucht worden ist, nach wie vor ohne Beleg oder Abrechnung, habe ich gestern eine Lastschrift über 4,39€ entdeckt, die ich sofort zurückgezogen habe. Auf Einspruch bei puremobil erhielt ich heute eine Rechnung über eine Grundgebühr für einen Vertrag, der nun auch bei puremobil den Zusatz "Surf" hat.
Es handelt sich um den gleichen Vertrag, der, wie in meinem ersten Post schon beschrieben, bereits seit Kabel BW Zeiten eine SIM Karte mit Datenvolumen inkludiert hatte.
Ich bin fassungslos!

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 24.12.2020, 14:19
von drozokrozo
Nachtrag zum vorherigen Post!
Pünktlich zu Weihnachten wird erneut eine Grundgebühr abgebucht. So langsam wird das zu mehr als einem Ärgernis.
Warum liest keiner bei puremobil meine Mails, warum kennt keiner die alten Verträge, die zu Zeiten von KabelBW/Unitymedia/Vodafone noch galten?
So werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten. :confused: :wand:

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 24.12.2020, 14:53
von F-orced-customer
drozokrozo hat geschrieben: 24.12.2020, 14:19 So werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten. :confused: :wand:
Nein, lass das die machen, buch einfach das geld zurück.

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 24.12.2020, 15:19
von Flole
Die sperren die Karte und fertig.

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 24.12.2020, 15:30
von F-orced-customer
Flole hat geschrieben: 24.12.2020, 15:19 Die sperren die Karte und fertig.
Dürfense nicht bei bestrittener Forderung (Such selber, BNetzA).

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Verfasst: 24.12.2020, 15:40
von Flole
Bei form- und fristgerecht und schlüssig begründeter Beanstandung. Du hast doch aber gesagt er soll das Geld einfach nur zurückbuchen, das ist aber keine Beanstandung.