Problem mit WLAN Druckern von HP beim Arris TG3442DE behoben?
Verfasst: 20.03.2020, 13:17
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten das Arris Modem und dieses stürzte immer wieder ohne erkennbaren Grund ab.
Nach *sehr* langer Recherche und einem Technikereinsatz kam heraus, dass das Arris Probleme macht, wenn ein WLAN Drucker von HP angemeldet wurde (und dann unabhängig davon, ob dieser eingeschaltet ist oder nicht, eine einmalige Verbindung reicht aus). Der Fehler war als ich dies vor einigen Monaten getestet habe reproduzierbar.
Seitdem ich bei dem Drucker WLAN deaktiviert und das Arris Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, läuft alles stabil.
Ist das Problem mittlerweile durch ein Firmware Update oder ähnliches behoben worden? Weiß da jemand was?
Momentan bin ich auf FW Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10.
Danke!
ich habe seit einigen Monaten das Arris Modem und dieses stürzte immer wieder ohne erkennbaren Grund ab.
Nach *sehr* langer Recherche und einem Technikereinsatz kam heraus, dass das Arris Probleme macht, wenn ein WLAN Drucker von HP angemeldet wurde (und dann unabhängig davon, ob dieser eingeschaltet ist oder nicht, eine einmalige Verbindung reicht aus). Der Fehler war als ich dies vor einigen Monaten getestet habe reproduzierbar.
Seitdem ich bei dem Drucker WLAN deaktiviert und das Arris Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, läuft alles stabil.
Ist das Problem mittlerweile durch ein Firmware Update oder ähnliches behoben worden? Weiß da jemand was?
Momentan bin ich auf FW Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10.
Danke!