Seite 104 von 132

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 16.09.2020, 19:59
von StarAce
Sabrü hat geschrieben: 16.09.2020, 17:38 Was macht Ihr so ein Mimimimimi wegen der 9.99€?
Der Tarif ist doch so schon unschlagbar im Preis, oder sehe ich das falsch?
Es geht darum, wie man langjährige Kunden behandelt. Ich bin seit 2007 dabei, da kann ich erwarten, dass man auf diese 9,99 Euro verzichtet. Das nennt sich Kulanz :D

Spätestens, wenn der Vetrag ausläuft, redet man plötzlich doch über gewisse Boni, damit der Kunde bleibt ;)

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 16.09.2020, 20:29
von Kabelfux
.... bei mir wurde ohne Nachfragen die Gutschrift gewährt.

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 10:39
von Andreas
Ich hatte letzten Donnerstag telefonisch den cable max abgeschlossen, also komplett mit Tonabandaufnahme und den ganzen Zeug.
Nachdem ich bis heute nur eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten habe, aber keine Auftragsbestätigung habe ich mal angerufen.
Dort sei nichts von meinem Auftrag abgespeichert, auch hätte ich gar keinen Anspruch auf Cable max.
Ich habe momentan Red internet & Phone 400 für 19,99 Treuepreis, welcher sich zum 15. Oktober auf den Normalpreis 44,99 erhöht.
Alternativ kann ich dann auch auf einen niedrigeren Tarif wechseln, z.B. Internet und Phone 100 für 34,99.
Aber auch nach diesem Wechsel sei ich nicht für cable max berechtigt.

Irgendwie regt mich der Laden auf.
Ich bin für Cablemax nicht berechtigt? Ok, aber warum sagt man mir das dann nicht oder schickt eine E-Mail?
Ich hab jetzt erstmal gekündigt. Vielleicht kommt ja dann ein Rückholangebot.

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 11:28
von Sabrü
Moin,

ich würde über das Kontaktformular eine Beschwerde schreiben. Bisher hat mir das immer geholfen.

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 13:53
von Andreas
Sabrü hat geschrieben: 17.09.2020, 11:28 Moin,

ich würde über das Kontaktformular eine Beschwerde schreiben. Bisher hat mir das immer geholfen.
Danke für den Tip - habe ich gerade gemacht.
Selbst wenn es nichts nützt, konnte ich wenigstens mal Dampf ablassen.
Nein - keine Sorge, ich bin höflich geblieben. Die Mitarbeiter, die die Beschwerde bearbeiten können ja nichts dafür.

Viele Grüße

Andreas

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 14:19
von Sabrü
Ich wurde immer zurückgerufen.
Scheinen mehr Kompetenzen zu haben in der Beschwerdeabteilung.
Was an der normalen Hotline nicht ging, war zu 99% über das Beschwerdeteam kein Problem.

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 20:30
von StarAce
Steh ich grade auf dem Schlauch oder ist das Kontatformular so gut versteckt :confused:

Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden, nachdem ich "Vodafone Kontaktmail" gegoogelt habe. Man kanns aber auch kompliziert machen... :roll:

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 20:46
von StarAce
Kabelfux hat geschrieben: 16.09.2020, 20:29 .... bei mir wurde ohne Nachfragen die Gutschrift gewährt.
Von was bist du gewechselt?

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 17.09.2020, 21:14
von Kabelfux
StarAce hat geschrieben: 17.09.2020, 20:46 Von was bist du gewechselt?

....das spielt doch bei der Wechselgebühr keine Rolle....200er für 39.99

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Verfasst: 18.09.2020, 09:00
von Weyoun_1979
Im "mein Vodafone"-Kundenbereich bietet man mir nach wie vor nur das Update auf den bestehenden 1.000-er Tarif (ab dem vierten Monat 50 €). Habe es mal spaßeshalber durchgeklickt, ohne abzuschließen und bin auf folgendes gestoßen:
* abgewählt: Phone B2C (Bundle)
* zugewaählt: Phone 2020 B2C (Bundle)

Worin unterscheiden sich beide Komponenten? Ich habe Angst, dass irgendwelche Merkmale der Telefonie wegfallen könnten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!