Seite 1 von 1

Zurück zu Kabelmodem und 7590

Verfasst: 19.11.2019, 19:52
von Tetsuka
Hey Leute
ich habe mal über Routermiete.de eine 6490 gemietet. Der Vertrag läuft bald aus und die 6490 muss dann zurück.
Habe schon eine 7590 hier rumliegen.
Was ist die einfachste Methode um wieder das Modem in meiner Schublade zu reaktivieren? Sollte das Ding einfach so gehen oder muss ich bei Vodafone anrufen?
Finde keine Option im Kundencenter.

Re: Zurück zu Kabelmodem und 7590

Verfasst: 19.11.2019, 19:55
von Kurt W
Einfach Modem anschließen, Bridge Modus aktivieren und die 7590 nach Vorgabe verbinden.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... inrichten/

Gruß Kurt

Re: Zurück zu Kabelmodem und 7590

Verfasst: 19.11.2019, 22:42
von NE3_Technician
Wenn es vorher einmal angemeldet war sollte es jetzt einfach funktionieren, wenn du es anschliesst.