Seite 1 von 1

Nach Umzug fehlen ein paar Sender

Verfasst: 31.10.2019, 19:10
von DerCrazyEde
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin umgezogen und kann seit dem folgende Kanäle nicht empfangen:
SUPER RTL, RTLZWEI, VOX, n-tv, sport1
Sprich alle Kanale, die unter diesen Daten laufen:
S32
394 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Die Signalstärke wird einfach als 0 % angezeigt. Bevor ich umgezogen bin, hat alles reibungslos geklappt.
Ich lebe nun in einem Mehrfamilienhaus in der dritten Etage.

Alle restlichen SD Server, wie Prosieben, Sat1, sixx, kabel-eins, RTL etc. funktionieren einwandfrei.

Ich empfange über KDG und Kabel-DTV.

Ich habe schon mehrmals einen automatischen Senderlauf gestartet und es auch versucht, die Sender manuell zu suchen, leider ohne Erfolg.

Die Daten habe ich dieser Seite entnommen:
https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Falls noch weitere Informationen benötigt zu werden um das Problem besser identifizieren zu können, so lasst es mich wissen.

Ich danke für jeden Hinweis und jede Hilfe! Ich weiß leider nicht, was ich noch tun kann..

Mit freundlichen Grüßen

DerCrazyEde

Re: Nach Umzug fehlen ein paar Sender

Verfasst: 31.10.2019, 19:47
von Samchen
08005266625 anrufen und Störung melden!