Seite 1 von 1

Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Verfasst: 03.09.2019, 07:09
von Teo
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der DECT Reichweite hatte vorher die Fritzbox 6490 cabel und konnte Problemlos auf der terasse Telefonieren sind cirka 8 m entfernung Vertighaus Wände Holzständerwerk und Gipskartong mit der neuen Box ist an der Balkon Tür schluß dann knackt es so stark in der leitung das mein gegenüber nichts mer versteht . das war bei der alten Box nicht so das ging auch bei 20m noch .ps. neuhe Box steht auf dem selben Platz wie die alte bedingunen haben sich nicht geändert
Telefon ist das Fritzfon c4 OS 4.09 neuer geht nicht wegen OSder 6591
Vodafon sagt ken support . AVM zuständig habe mich an AVM Support gewändet und die sagen laut Problembeschreibung könnte die Fritzbox defekt sein ich soll mich an den Vodafon support wänden ? :wand:
kann jemand helfen oder hatt auch das Problem ?

Re: Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Verfasst: 07.01.2020, 22:21
von Diablo546

Re: Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Verfasst: 08.01.2020, 08:14
von berlin69er
Wie sind denn die DECT Einstellungen in der Fritte (Leistung und Energiesparfunktion)?