Seite 7 von 7

Re: HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!

Verfasst: 10.01.2020, 01:48
von Johut
Habe inzwischen von HGTV nochmals eine Antwort erhalten. Offenbar hatten sich dort mehrere Leute nach meiner Info hiermit beschäftigt. Das e-mail möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Lieber Joachim,

danke für deine Nachricht und dein Interesse an HGTV.
Vielen Dank, dass du so gut aufpasst und dir die Mühe gemacht hast, uns ein so ausführliches Feedback zu senden.

Wir werden uns mit Vodafone in Verbindung setzen und dieses Problem ansprechen.

Viele Grüße vom HGTV-Team


Zuschauerredaktion
HGTV

kontakt@hgtv.com


Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5 | 80538 München







dmax.de | eurosport.de | tlc.de | discovery.de | hgtv.com


Sitz der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG ist München
Amtsgericht - Registergericht - München | HRA 88908

Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Discovery Content Verwaltungs GmbH
Sitz: München | Amtsgericht - Registergericht - München | HRB 162612
Geschäftsführer: Susanne Aigner-Drews, Kasia Kieli, Roanne Weekes

Re: HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!

Verfasst: 14.01.2020, 19:48
von Johut
Da das Problem nun behoben ist, denke ich kann man diesen Thread nun schließen.

Re: HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!

Verfasst: 16.01.2020, 18:00
von Johut
Hallo in die Runde.

HGTV hat sich heute per Mail bei mir bedankt, dass ich den Sender über diese Störung der Nichtentschlüsselung informiert habe. Auch diese Mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Von: Kontakt HGTV <kontakt@hgtv.com>
Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 14:45
An: Joachim M. Hutmacher <joachim@kabelmail.de>
Betreff: RE: HGTV in HD hier: Problem beim Empfang über Vodafone Kabel Deutschland

Lieber Herr Hutmacher,

danke für Ihre Mail vom 3. Januar und danke, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, den Sachverhalt zu erläutern.

Wir haben Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die Bestätigung erhalten, dass das Problem gelöst wurde.

Danke für Ihre Mithilfe. Gerne können Sie sich melden, falls erneut ein Problem auftaucht.

Viele Grüße,
die HGTV-Zuschauerredaktion

Zuschauerredaktion
HGTV

kontakt@hgtv.com


Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5 | 80538 München